Meine Freundin hat bald Geburtstag sie wird 16 habt ihr einige Tipps was ich ihr schenken könnte, nicht diese standart geschenke sonder etwas anders?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich schenk meiner besten Freundin einen Segway Ausflug für uns :'D Fällt dir nichts ein, was sie dir mal gegenüber erwähnt hat? Eine Kleinigkeit kann auch schon bedeutend sein! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einer Partnerkette? Oder Du nimmst 1 oder 2 Armbänder zum gravieren. Dann tragt ihr entweder eure eigenen Namen oder den des anderen!

Ein schönes Bild von euch/Dir und einen breiten Bilderrahmen, den Du dekorierst!Ein Fotoalbum/-buch, wo Du Fotos von euch rein machst,

Ein Armband basteln, ist sicher zu wenig? Kann man aus Loomgummis machen oder geknüpfte Freundschaftsbänder. Es heißt ja, so lange das Armband am Arm hält, mindestens so lange hält die Freundschaft.

Ich hoffe es ist was passendes dabei?  ::-)

Guten Abend!

Ich würde ihr Schmuck schenken :-) Geh' mit ihr zum Juvelier und sucht etwas schönes zusammen aus.

Liebe Grüße.

Wie wars mit Freunschaftsringe mit eurem Datum.

In Silber kosten nicht viel.

Halskette in Silber...

Kurzurlaub so einsame Berghütte fur 2 tage...

MyDays.de gefällt mir immer gut. Wenn es was ausgefallenes sein soll, dann sollte man sich überlegen, wie die Interessen des anderen sind und sich dazu was überlegen