Frage von mimicat123, 51

Meine Freundin hat bald Geburtstag.Ich wollte ihr etwas selbst gemachtes schenken, aber ich weiß nicht was. Wer hat eine Idee?

Antwort
von Eosinophila, 24

Warum keinen Fotokalender mit Fotos von euch beiden (es gibt auch welche, ohne bestimmtes Jahr), oder eine Collage mit Fotos von euch. Letzteres hat mir meine Frau zu unserem letzten Jahrtag geschenkt. Ganz wunderbar.

Meine beste Freundin hat mal ihre gesammelten Röntgenbilder von mir, schön zu einem Buch gebunden, bekommen. Das zeigte ihre Entwicklung von ihrem Unfall bis zu ihrer Gesundung. Aber das ist natürlich etwas sehr spezielles.

Antwort
von Olska, 31

Ein Foto Kalender von gemeinsamen Erlebnissen bietet sich immer an 

Antwort
von Antje2003, 23

wenn deine freundin gerne süßigkeiten isst, kannst du ihr einen schokoladenbäumchen schenken. dieses auf dem bild ist selbstgemacht. hab ich meiner tochter zum geburtstag auch gemacht. sie war total begeistert. sie hat mich gefragt wo ich es bestellt hätte. als ich ihr erzählt habe dass es selbst gemacht ist war ihre freude noch größer. so ein bäumchen kommt immer gut an. 

Antwort
von SarahRomy, 18

Kuchen-Backmischung (nur die Trockenzutaten versteht sich) schön geschichtet in einem tollen Glas. :)

Selbst gemachte Marmelade, Pesto,...

Gemeinsamen Ausflug (Kletterpark, Theater,...)

Antwort
von polarbaer64, 15

Es ist bald Ostern. Wie wäre es mit selbst genähten Osterhäschen?

http://checkoutwonderland.com/2014/04/10/eierwarmer-die-haschenfamilie-ist-im-an...

Antwort
von unknownbro, 17

Lad sie wo ein oder frag sie spontan 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten