Meine freundin hat bald geburstag ich weiß nicht auf was mädchen so stehen was soll ich ihr kaufen es mir fällt nix ein ;( ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Alter, Hobbys und musikgeschmack wären nicht schlecht.

Im Zweifelsfall kommt es immer gut, sie zum essen einzuladen. Also schon was schickeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leoonmint
18.05.2016, 17:54

Danke ;)

0

Also Leonmint.

Das beste Geschenk für deine Freundin ist ein Insider-Geschenk. Ein Symbol, ein Gegenstand oder irgendeine Tätigkeit die mit euch beiden zutun hat, euch verbindet. Etwas wovon du weißt das sie es auf jedenfall mag, etwa wenn sie Stofftiere sammelt oder Schneekugeln, dann schenkst du ihr ein Stofftier oder eine Schneekugel weil du dich daran erinnerst das sie die mag respektive sammelt. Sie wollte schon immer Klettern gehen? Geh mit ihr Klettern. Sie wollte immer mal Fallschirmspringen? Geh mit ihr Fallschirmspringen. Es hat an eurem ersten Date geregnet und ihr hattet keinen Regenschirm dabei? Schenk ihr einen Regenschirm. Ihr habt einen Insider-Witz den nur ihre beide kennt? Mach ein Geschenk ausfindig das stellvertretend für den Witz steht und schenk ihr es.  Sei Kreativ! Denk dir was, wenn du ihr Blumen kaufen willst,  kauf ihr nicht irgendwelche 08/15 Blumen! Schau im Internet nach was die Blumen bedeuten, Stichwort Blumensprache, und schick ihr mit den Blumen eine Nachricht, die du ihr unbedingt zu ihrem Geburtstag sagen musst. Zum Beispiel " Ich liebe dich" und dann kannst du dir noch selber was ausdenken, den Blumen eine Bedeutung geben, die du ihr dann erklärst und mit der du zeigst das du Humor hast oder das du dich an etwas erinnerst was mit ihr zutun hat. Beispiele : "du nervst mich damit das du mich ständig mitten in der Nacht aufweckst" "du solltest aufhören ständig mit deiner besten Freundin  über unser Sexleben zu reden" "Ich liebe es wie du lächelst " "Ich liebe wie du [hier einfügen was du magst ] machst"

Kurz gesagt. Geschenke sind nicht dafür da um sie einfach zu kaufen und zu "verschenken". Sondern sie sind ein Symbol dafür das man an diese Person gedacht hat, also sei kreativ und heb dich von der Masse ab indem du das durch dein Geschenk ausdrückst. Deine Freundin wird dich dafür gleich noch mehr Lieben!

MfG Müller

Sehr beliebt ist Schokolade oder Schmuck :)

Kommt drauf an wie alt sie ist..??

Parfüm von Victoria Secret kommt immer gut an , und rosen ^^ vlt auch calvin klein oder victoria secret unterwäsche 

Oder nen fetten grossen teddy hahah

Kommentar von Leoonmint
18.05.2016, 17:59

Ja ich habe ihr schon ein teddy gekauft ein großen. sie wird 17 sie mag Parfürm aber welche marke ist gut? sie mag mehr so blumen oder rosen geruch KP wie diese gerüche heißen

0

Was möchtest Du wissen?