Frage von Candee246, 302

Meine Freundin hat Bald die Tage?

Wie oben schon steht hat meine Freundin bald die Tage ich möchte sie aber Trotzdem glücklich machen. Ich mache es ihr immer am Kitzler wen sie ihre tage hat. Wen ich etwas blut abbekomme ist nicht so schimm ist aber eher selten der fall. Das wo ich Jetzt hinaus will ist das ich es Mit anal Probieren will. Also keinen anal sex sondern sie halt über den After befridigen. Giebt es da Techniken. Und geht das Überhaupt. Habe keine Ahnung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wernerbirkwald, 128

Das wichtigste ist,dass sie es will. Das geht schon, und wenn iht entspannt seid und nichts überstürzt,und ein flutschiges Gleitmittel benutzt ,warum nicht.

Vagina und After sind ja dicht neben einander,und bilden fast eine Acht.

Muskeln und Nerven laufen da zusammen,und viele Frauen haben Anal und Vaginal fast die gleichen Gefühle.

Jetzt werden wieder ein paar Leser schimpfen,aber wenn ihr es machen wollt soll euch das nicht stören

Alles Gute für euch.

Antwort
von PinkSunlight, 91

Ich glaube nicht, dass man durch Stimulation des Anus den Höhepunkt erreichen kann, aber es ist natürlich eine Methode die der Bereicherung des Sexlebens dient. Wenn du zärtlich bist, sie entspannt ist (und das natürlich auch will), dann kann zumindest sehr angenehm sein, denke ich.

Antwort
von webya, 195

will sie das denn überhaupt?

Kommentar von Candee246 ,

Sie ist für alles Offen :) 

Kommentar von webya ,

Auch dafür??? Frage sie erst mal, ihr seit ja noch nicht lange zusammen, oder?

Kommentar von Mich32ny ,

Man kann  eigentlich  gar nicht offen  für alles  sein.  Aber ihr könnt auch  sex haben trotz  periode.  

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Aber es gibt Menschen,die in kurzer Zeit mehr von einander erfahren,als manche in einer langen Ehe.

Kommentar von webya ,

Nach einem Monat im Alter von 14 Jahren???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten