Meine Freundin hat bald birthday, was schenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Karten für Therme, Kinogutschein.
Lade sie einfach zum Essen ein. Vlt nicht der Italiener um die ecke sondern mal was besonderes.
Und: BLUMEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenajoerres230
30.11.2015, 22:21

Danke ich dachte auch schon an Blumen aber wollte halt noch was bestimmtes dazu tun weil wir uns schon sehr lange kennen. Mit dem essen gehen ist keine schlechte Idde aber wir gehen öfters irgendwo hin aber trz Danke :) 

0
Kommentar von mushroom777
30.11.2015, 22:24

Genau. Wenn ihr öfter geht ist das ja gut. Aber lad sie wo ein wo sie vlt noch nie war, wo es was besonderes zum essen gibt. Wo man sich sehe wohl fühlt, gut bedient wird!

0
30.11.2015, 22:25

Und dann lass in dem restaurant einen tisch reservieren und sag, dass ihr einen geburstagh feiert und besonders dekoriert werden soll. Das freut deine freundin bestimmt!

1

Wie wäre es mit Partnerschmuck? Gibt bei Amazon, schönen Modeschmuck. Wenn sie H.Potter Fan ist, gibt es da auch schönen Schmuck oder Klamotten. Mal einen Ausflug zusammen machen. K.A. wo hin, da ich ja nix weiß was Ihr mögt. Oder mal eine Kletterwand buchen, Kino, Theater, Schwimmhalle/ Spaßbad, Salzgrotte, Eislaufen,  Weihnachtsmarkt zusammen gehen und sie bekommt Taschengeld von Dir dazu, gibt schon Bus- Tagesreisen für ca. 20,- €. Eben so was in der Art. Habe k.A. was es da bei euch gibt und wie groß Dein Geldbeutel ist! 

Egal was es ist, viel Spaß an dem Tag! ::-)

01.12.2015, 01:14

Das mit den Armband ist eine echt gute Idde Danke! Werde die tage direkt mal gucken wo ich das mache :) 

0

Hast Du sie denn schon gefragt was sie sich wünscht? Manchmal erspart das ein viel Zeit.

30.11.2015, 22:13

Jemanden zu fragen, was er sich wünscht ist meistens das Outing, dass man nicht weiss, was man schenken soll!
Trotzdem aber oft hilfreich!

0
Kommentar von RickyI
30.11.2015, 22:14

genau

0
30.11.2015, 22:23

Also direkt hatte ich sie jetzt nicht gefragt weil sie es schon so immer zeigt was sie sich wünscht haha aber das sind auch nur Sachen wie Schminke, Parfum oder Schuhe 

0
Kommentar von RickyI
30.11.2015, 22:25

Parfurn klingt doch gut

0

1 meter großen teddy bar✋🏻

Kennst du ihre Hobbys, dann würde ich ein Anhänger kaufen mit dem passendem Bild,Figur,.. etc.