Frage von FrageoderFrage, 49

Meine Freundin hat angst,kann mir wer helfen?

Meine Freundin liebt mich sehr und ich sie,nur sie traut sich nicht mit mir zsm zu kommen,weil irgendwann schluss ist,sie will mich nicht verletzten,aber ich will sie endlich an meiner seite haben,brauche hilfe! RAT?

Antwort
von Schokogirly, 6

Verstehe ich dich richtig? Deine "Fast-Freundin" traut sich nicht mit dir zusammenkommen, weil irgendwann die Beziehung zu Ende sein könnte?

Also wenn sich deine Freundin schon solche Gedanken macht, dass es irgendwann wieder Schluss sein kann, bin ich mir nicht sicher, ob es Sinn macht überhaupt eine Beziehung zu beginnen? Mir scheint es so, als wäre sie noch zu jung, um eine ernsthafte Beziehung führen zu können.

Ich hoffe du kannst mit meiner ehrlichen Antwort etwas anfangen! Liebe Grüße!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community