Frage von StephanTB, 84

Meine Freundin hat angst vor mir möchte nicht mehr mit mir weg gehen weil ich einer person in ihrem Freundeskreis eine Flasche ins Gesicht geschlagen habe?

Support

Liebe/r StephanTB,

Bitte nutze künftig auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten. Und achte auch darauf Deine Frage als eine solche auf verständliche Weise zu stellen.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von StephanTB, 42

also die frage dazu ist was ich tun kann damit sie keine angst mehr hat ich meine ich liebe sie ich könnte ihr nie etwas antun die person die es abbekommen hat hatte meiner Freundin den kompletten abend auf die brüste gegaft

Kommentar von maxim65 ,

Aber hallo sie wurde angekuckt. Das geht mal überhaupt nicht. Kauf ihr eine Burka und schon ist Ruhe

Antwort
von extrapilot351, 6

Das kannst Du behandeln lassen. Deine Handlungsweise kann durch eine Persönlichkeitsstörung ausgelöst worden sein.

Antwort
von djkskeb139, 18

Weiß sie denn warum du es gemacht hast?
Um ehrlich zu sein, kann ich verstehen das du das gemacht hast.

Wenn mir jemand die ganze Zeit auf die Brüste starren würde, würde mein Freund auch ausrasten.

Versuche mit ihr zu reden, schließlich liebst du sie ja und bist auch nicht agressiv oder so

Antwort
von Wonnepoppen, 42

Was ist deine Frage?

Antwort
von DarkPerse, 49

Natürlich hat sie Angst.. wer weiß, was für Schrott du noch anstellst.

Antwort
von Weltraumpenner1, 25

Alter... Mach ein Anti-Agressionstraining und wenns geholfen hat, wirst Du schon die richtigen Worte finden, um zu erklären, warum zur Hölle man jemanden entstellen sollte, weil er Deine (Ex-)Freundin angeguckt hat.

Antwort
von DevilsLilSister, 28

jo mei

Antwort
von nettermensch, 36

das verstehe ich. wer sowas tut, ist die Freundschaft nicht mehr wert.

Antwort
von Emilykeksi, 40

Und was ist jetzt die Frage?xd

Antwort
von maxim65, 20

Was ist jetzt deine Frage? Ob du auch den anderen Personen in ihren Freundeskreis eine Flasche ins Gesicht schlagen sollst? Oder ob du das Flaschenpfand von dem wieder bekommst? Oder?

Antwort
von badenpuma, 21

Wundert dich das? Ausserdem fehlt hier eine Frage

Antwort
von taunide, 36

...hätte ich auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten