Frage von Shiisch, 63

Meine Freundin hat Angst meinen Freundeskreis kennenzulernen?

Meine Freundin (16) hat Angst meinen Freundeskreis kennenzulernen , ich bin der einzige in meinem Freundeskreis der eine Freundin hat und sie nicht vorstellt oder zu nem treffen mit nimmt . Und sie will die einfach nicht kennen lernen sie meint sie hat Angst

Antwort
von AloeVera1403, 36

Vielleicht solltest du erstmal klein anfangen und dich erstmal nur mit 1-2 leuten aus deinem freundeskreis und deiner freundin treffen. Ih könnt jawas kochen zusammen oä. Dann kennt sie die schonmal und es ist nicht so schlimm wenn ihr auch alle dann trefft. Ich kann die situation deiner freundin gut nachempfinden, ich selber bin auch immer extrem unsicher, wenn ich neue leute kennen lernen soll. Vorallem wenn diese sich untereinander schon alle kennen. Man ist einfach extrem unsicher. Und diese unsicheheit musst du ihr nehmen.
Ich wünsch dir viel Glück und hoffe ich konnte dir helfen : )

Antwort
von narutofan58, 31

weil sie wahrscheinlich angst hat wie deine freunde reagieren werden ganz einfach

Kommentar von Shiisch ,

Aber vor was sollte sie Angst haben , wie sollten sie reagieren ? 

Okay ein Kumpel von mir hat sie schon mal sehr hart beleidigt , Aber sie nimmt sowas nicht wirklich ernst also verstehe ich es nicht 

Kommentar von narutofan58 ,

nur weil sie sagt das sie es nicht ernst nimmt heißt noch lange nicht das es auch stimmt hab mal mehr rücksicht auf deine freundin !

Antwort
von Nordstromboni, 29

wenn es eine reine Jungen Gruppe dann hätte ich auch Angst ;)

Kommentar von Shiisch ,

Naja es sind zwar nur Typen aber die nehmen ab und zu auch ihre Mädels mit also so ist es nicht 

Antwort
von Binichkrank, 19

Dann soll sie eine Freundin von sich mitnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten