Frage von Nadine18091996, 87

Meine Freundin hat 2 mal die drei Monats spritze gehabt und danach ungeschützten Verkehr gehabt frage kann da direkt was passieren?

Dreimonatsspritze

Antwort
von RikaTachibana, 56

Hallo,

um deine Frage beantworten zu können, müsste ich wissen, wie genau du dies meinst. Also ob sie die Spritze hatte und nach 3 Monaten noch einmal und am selben Tag Geschlechtsverkehr oder wie genau du für dich die Fragestellung aussieht.

Liebe Grüße

Rika-Chan Tachibana

Kommentar von Nadine18091996 ,

Also ich meinte nach den drei Monaten dann hatte sie noch mal drei Monate und nach diesen drei Monaten hatte sie ungeschützten Verkehr liebe grüße Nadine

Kommentar von RikaTachibana ,

Hallo,

also im Grunde genommen kann nichts passieren. Die 3 Monatsspritze beim ersten mal ist nach circa 1-2 Wochen vollkommen sicher, doch da sie diese zum zweiten mal anwendet, sehe ich kein Risiko zu einer Schwangerschaft. Doch falls sie das Gefühl hat, sie könnte schwanger sein, würde ich sicherheitshalber zu einem Test raten!

Liebe Grüße

Rika-Chan Tachibana

Kommentar von Nadine18091996 ,

Super danke schön  😊

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Halte ich für unwahrscheinlich denn der Hormonüberschuß muß sich erst mal abbauen. Zum Frauenarzt Test machen dann weiß sie es sicher

Kommentar von Nadine18091996 ,

Danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community