Meine Freundin hasst mich..wieso...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn sie doch liebt wie sie meint dann würde sie nicht zu lassen das ein streit euch auseinander bringt. Es kommt immer mal wieder vor das man sich in einer Beziehung streitet aber deswegen lebt man sich nicht gleich auseinander  und wenn sie jetzt sogar schon nicht mehr mit dir redet dann weiß ich nicht ob sie dich wirklich liebt. 

Ich will ihr nichts vorwerfen vielleicht ist auch einfach überfordert oder verletzt ich weiß ja nicht worüber ich gestritten habt aber normalerweise müsstet ihr es wieder hin bekommen wenn beide seiten die gleichen gefühle für einander empfinden 

wenn du keine Chance hast mehr mit ihr persönlich drüber zu reden was passiert ist und du es gut machen willst aber sie es nicht zu lässt dann ist sie auch leider nicht wert finde ich :/ Für mich gibt es nur einen Guten Grund sich in einer Beziehung zu trennen entweder man empfindet nichts mehr oder man wurde betrogen wegen einem streit ist noch lange nichts vorbei es kann in einer Beziehung nicht immer alles toll und super laufen und das weiß ich persönlich sehr gut es gehört einfach dazu das man sich mal streit oder Diskutiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StormOfAnarchy
11.12.2015, 17:46

Dein Text hat mich grade inspiriert (werde ich auch als hilfreichste Antwort nehmen):D ich werde gleich einfach zu ihr gehen...sie wohnt ja nicht so weit weg und sie ist bald zuhause:)

0

was soll ich tun?

Abhaken den Fall! Neues Spiel, neues Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?