Frage von Skyrimia, 73

Meine Freundin hasst mich , was soll ich tun?

Heyy , ich habe lange überlegt ob ich ne Frage mache , aber ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter . Also , schon länger her , da hat mich meine damals Beste Freundin mich in der Schule ignoriert und ich hab sie angeschrieben und sie hst gesagt ich ignoriere sie . Seitdem beachtet sie mich nicht und ich hab auch schon öfters Hi gesagt aber sie hat es ignoriert . Ich will sie nicht vergessen , sie bedeutet mir zu viel . Sie ist bzw war die beste Freundin für mich . Was soll ich tun ? Es tut so weh wenn ich sie sehe.
LG Skyrimia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katrin1972, 49

Hi,

Ein schöner, langer und toller Brief kann Wunder bewirken! Probier das doch mal! Gruß und viel Erfolg

Antwort
von Cupcake4444, 11

Mit ihr reden! Ihr versteht euch warscheinlich falsch

Antwort
von TheGreatBlee, 33

Sprich sie direkt darauf an und nicht per whatsapp, sondern persönlich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community