Meine Freundin hält sich nicht daran was sie sagt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich finde, man sollte zu dem stehen, was man verspricht.
Ab und zu Lügt jeder mal, aber ein Versprechen ist etwas, das man in Ehren halten sollte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr! Ich halte auch nicht immer mein Versprechen. Das ist kein Verbrechen =) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sage ihr doch mal, "das eine Freundschaft unter diesen umständen nicht lange hält", was sagst du dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worum gehts denn überhaupt? Also was tut sie oder tut sie nicht dass die tun wollte oder nicht tun wollte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayka588
06.06.2016, 16:13

Ich bin halt etwas Eifersüchtig und möchte nicht das sie jeden Fremden auf Facebook annimmt und gleich mit demjenigen schreibt da hat sie mir versprochen das sie niemand "Fremden" mehr annimmt und auch mit keinen "Fremden" mehr schreibt. Jetzt hat sie komischerweise alle Versprechen zurück gezogen und sagt sie nimmt trotzdem niemand Fremden an und schreibt mit niemand Fremden mehr und jetzt am Wochenende gleich 5 Leute angenommen und schon mit denen geschrieben. Also ich denke eigentlich das man das einhalten soll was man auch sagt oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?