gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

66 

Meine Freundin hält sich immer für zu dick, obwohl sie es absolut nicht ist..was tun?

gefragt von filou am 11.08.2007 um 22:20 Uhr

Früher hatte sie wohl mal ein paar Pfunde zu viel, aber inzwischen ist sie sicher unter Normalbereich- trägt Größe 36 bei 1,70 Körpergröße. Sie sieht ihr Spiegelbild aber irgendwie verzerrt und hält sich immer noch für zu dick und ich weiß, dass das kein Getue von ihr ist. Was kann man da bloß tun??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58269)
Psychologie (6033)
Körpergewicht (86)