Frage von anniebluemchen, 28

Meine Freundin gnaubelr an ihren Fingernägeln, was kann sie tun?

Meine Freunde in gnaubelt schon seit Kindertagen an ihren Fingernägeln... Ich höchste IHR das abgewöhnen, sie natürlich sich selber auch. Aber auch wenn sie es versucht, immer passiert ihr das unbeabsichtigt.

Habt ihr ein paar Tipps für sie und für mich (das ich Weiß was ich machen muss)?

Wäre sooo dankbar😍 Meine Freundin auch💕

Antwort
von SchnuffelG, 16

Ja also ich hab dieses Problem auch . Bei mir hilft einfach nagelack . Bloß  meine Mutter erlaubt keinen nagelack zur schule sodass ich einfach einen durchsichtigen nehme . Und immer wenn ich dann knabbern möchte schmeckt es eklig, und der Nagel ist stärker sodass ich ihn nicht so schnell abbeißen kann. Außerdem wenn ich im Sommer oder in den Ferien bunten nagelack verwenden darf ist der mir auch zu schade um ihn abzuknabbern .

Antwort
von halbsowichtig, 14

Hat sie schon Nagellack ausprobiert? Der schmeckt so schlimm, dass sie sofort bemerkt, dass sie wieder kaut.

Antwort
von Itchi0108, 12

Irgendwas ekliges an die Finger schmieren. Irgendwann lässt es nach. Es gibt salben für sowas.. Wenn sie dann mit dem Mund beigeht schmeckt das ekelhaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten