Meine Freundin gibt mir das Gefühl dass sie mich sexuell nicht will/braucht. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Duschen wäre nie verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krautner
20.03.2016, 03:23

Ja das ist definitiv die beste Antwort jab jab jab^^ daran lags wohl :P

0

wenn du dieses gefühl hast, solltest du mit ihr darüber sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist sie nicht die Richtige für eine Beziehung! Sex ist ein wichtiger Punkt in einer Beziehung und wenn es da gar nicht harmoniert, macht es keinen Sinn! Schau dich noch mal neu um!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littleapple98
18.03.2016, 12:25

So ein Quatsch, man muss doch nicht um eine funktionierende Beziehung zuhaben, zwangsläufig sexuell aktiv sein...

0
Kommentar von FrauFriedlinde
18.03.2016, 12:27

Wie bitte???? 😂😂😂😂

0

Dann nimm sie in den Arm und küss sie. An der Art des Kusses wird sie merken was du willst. Weißt sie dich ab dann müßt ihr reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Frage sie danach. Nicht uns.

2. Macht mal Pause mit dem Sex. Vielleicht muss sich die Lust daran erst wieder entwickeln.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte sie darüber zu sprechen und sage ihr, wie du ihr Verhalten empfindest.
Und höre ihr dann gut zu, wenn sie beschreibst, wie sie es empfindet.
Kann sein, dass ein Missverständnis vorliegt, dass ihr durch Reden und Zuhören gut zusammen lösen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du worauf sie steht? Liest sie spezielle Liebesbücher? Informier dich über ihre Vorlieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie fragen anstatt uns. Oder, wie die meisten es heute wohl machen (wenn man die Fragen hier so liest): Schreib ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schluss machen und als Rache die beste Freundin du weißt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung