Frage von kubanoo, 192

Meine Freundin geht vielleicht fremd?

Moin ich bin mit meiner Freundin 1 1/2 Jahre zusammen aber am anfang unser Beziehung hat sie mit ein Typ geschrieben als ob sie in einer Beziehung waren. Ich war an ihr Handy gegangen als sie eingeschlafen war. Ihren pin wusste ich da ich ihn gesehen habe. Sie ist ausgerastet damals und hat mir eine Geknallt. Naja dann später hat sie sich wieder beruhigt und hat mir bewiesen damit das sie ihn gelöscht hatte.

Aber seit dem vorfall schreiben sie komischerweise immer irgendwelche männer an wo sie nicht eingespeichert hat sie sagt dazu das sie keine Ahnung hat wer sie sind und blockiert sie. Ich bin sehr schneell Eifersüchtig das weis ich. Aber wad soll man machen wenn sie so komisch sich verhält.

Einmal, das war vorletzte Wochenende hat sie mit gesagt sie ist mit ihren freundinnen am feiern. Ich hasse es wenn meine Freundin feiern geht!!! laufe des abends hat sie mir im vollrausch eine Audio gesendet, worauf aber auch Männer am reden waren. Bin sofort hin gefahren sie sollte mir den standort senden und nach 1 stunde hat sie's denn endlich mall! Ich war da aber keiner hat aufgemacht stattdessen hat ein Pole mir vom fenster geschrien wenn ich nicht seine Perle inruhe lasse dann bekomm ich stress.

Ich habe nur angst das ihr wad passiert. Ich weiss das sie eigentlich immer ehrlich ist aber anscheind hat sie doch so viele männliche freunde. Trennung?

Antwort
von txqzyboy, 111

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft. Mir wurde mal gesagt, wer eifersüchtig ist, liebt nicht aufrichtig und vertraut nicht vollkommen. Ich würd dir raten: Sei nicht mehr eifersüchtig und vertraue deiner Freundin, denn du liebst sie ja. Eifersucht treibt einen Keil zwischen die zwei Menschen.. habe ich selber erfahren müssen^^

Kommentar von Shikutaki ,

Ihr Verhalten ist zu auffällig um da nicht eifersüchtig zu sein. 

Eifersucht kommt da, wo man jemandem nicht traut und so einer kann man nicht trauen, wenn sie andauernd was versteckt.

Kommentar von txqzyboy ,

Wir sind alle nicht die Person und können es nicht wissen.. nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen.

Kommentar von Shikutaki ,

Ich gehe nicht vom schlimmsten aus. Aber ER traut ihr nicht - das ist keine Zukunft und Eifersucht kann man nicht abschalten. Also lieber Schluss machen und darauf hoffen, dass man der nächsten besser trauen kann.

Kommentar von txqzyboy ,

Ja ok

Antwort
von Mandarinenherz, 106

Tut mir leid, aber warum knallt sie dir eine?! Gut, ich verstehe, dass sie das nicht toleriert, aber handgreiflich werden geht garnicht. Du hast dir schließlich sorgen um die Beziehung gemacht. Ich finde es auch ganz schön komisch, dass ihr mehrere Männer schreiben, die sie angeblich nicht kennt und dass sie feiern geht und sich dann auch im Vollsuff blamiert. Klingt nach einem ziemlich bi*chigen verhalten. Wie würde ihr das gefallen? Das wäre für mich schon ein Trennungsgrund... Aber das musst du mit dir vereinbaren.

Antwort
von sternenmeer57, 76

Warte bis sie es selbst macht . Das ist zuviel Eifersucht.

Antwort
von DennisFC, 122

Na Freiraum musst ihr schon lassen.Aber wenn sie sich so verhält dann weg damit.

Antwort
von DerJustinBieber, 58

Kann schon sein dass sie Fremd geht. Nur wenn nicht, dann machst du mit deiner Eifersucht die Beziehung kaputt.

Du musst also unauffällig rauskriegen was los ist, bekommt sie das aber mit, dann ist eure Beziehung wahrscheinlich wirklich am Ende.

Antwort
von Shikutaki, 77

Ich würde Schluss machen. Es ist einfach lächerlich eine Beziehung so zu führen, wenn man sich nicht gegenseitig traut und so Ausreden wie "Ich kenne die nicht" sind ja richtig auffällig gelogen haha.

Halt dich von so Menschen fern, das verletzt dich nur selbst auf Dauer.

Ich rede von Erfahrung.

Antwort
von MKausK, 61

ist glaube ist besser, da passt was nicht.....

Bienchen summ summ und

 Bärchen brumm brumm

Hoffe du verstehst was ich meine? Beide mögen Honig aber es passt halt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community