Meine Freundin geht nicht ans Handy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

warscheinlich ist, das sie eingeschlafen ist.

Melde Dich morgen bei ihr und sage ihr halt, das Du Dir Sorgen machst, wenn sie Dir sagt, sie meldet sich und dann nichts mehr kommt, das wird sie sicher verstehen.

Mach Dich nicht verrückt, es geht ihr ganz sicher gut. ;o)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir und meinem freund ist das meistens auch so , hast du vielleicht ihre haustelefon Nummer ? Also auch wenn sie relativ neu ist ... vertraue ihr einfach Es passiert halt mal das man einschläft ist ganz normal also bei mir passiert es manchmal auch mach dir erstmal keine sorgen :-) und wenn du ihre haustelefon Nummer hast könntest du dort anrufen wäre besser als klingeln:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung