Frage von Donjon95, 38

Meine Freundin geht es zu schnell mit uns.. Was soll ich tun?

Guten Abend, Ich habe eine Freundin und mache seit einer Woche was mit ihr, auch viel mit ihren Freundinnen. Vor 3 Tagen waren wir auf einem Geburtstag und sie hat mich gefragt ob sie bei mir schlafen kann... Ich hab natürlich ja gesagt und es war ein Traum. In dieser Nacht hab ich mich glaube ich ziemlich in sie Verliebt. Sie ist auf meiner Brust eingeschlafen und auf meiner Brust aufgewacht. Wir haben die ganze Nacht gekuschelt und uns geküsst usw. Immer wenn ich sie küsse hat sie das schönste Lächeln was ich jemals in meinem ganzen Leben gesehen hab. Während ich aber mit ihr und ihren Freundinnen unterwegs bin bleibt sie sehr neutral und will auf keinen Fall das sie was wissen. Vorgestern haben wir uns im Auto geküsst und sie war wieder so süß. Jetzt hab ich sie mittlerweile 2 Tage nicht mehr gesehen. Sie schreibt sehr kalt mit mir und antwortet auch selten. Sie schreibt das es ihr zu schnell geht alles... Was soll ich jetzt machen. Ich möchte nicht das sie jemanden anders kennenlernt und ich will sie aufjedenfall als Freundin haben. Im Auto fragte ich sie wo ich im Moment bei ihr stehe... Und sie sagte halt zwischen friendzone und lovezone haha... Ich weiß nicht was ich machen soll. Und wie ich mich verhalten soll... Was kann ich machen um Ihr Interesse wieder zu wecken... Und das sie unbedingt was mit mir machen will... Ich will sie auch nicht nerven... Einerseits steht sie auf mich. So wie sie zu mir ist , wenn wir uns küssen und dann dieser verliebte Blick... Und dann wiederum ganz anders wenn Leute dabei sind oder sie mit mir schreibt. Ich verstehe das nicht und weiß nicht weiter... Sie lässt mich mit 1000 Fragezeichen stehen... Ich fahre sie überall hin und mache alles für sie... Ich weiß nur nicht wieso ihr das alles zu schnell geht... Einerseits will sie ja auch ein Freund.. Ich bin so verliebt in sie... Das ist Wahnsinn.. Bitte um Hilfe Und danke im Voraus :)

Antwort
von CataleyaDavis, 18

Pass bitte auf, das sie dich nicht ausnutzt ...Wegen überall hinfahren usw.   Und weil sie vor ihren Freundinnen nicht zugeben will, dass da zwischen euch mehr ist/war ... Vielleicht war das alles von ihr berechnet.

 

Aber es ist klar auch möglich, dass es ihr wirklich zu schnell geht.....

 

 

Die verliebten Blicke anderer bildet man sich mal schnell ein, wenn man selbst verliebt ist.  

 

Ich würde eine klare Ansage von ihr verlangen, das würde ich ihr auch genau so sagen!

 

Allerdings soll sie sich Zeit dafür lassen. Unter Druck setzen wäre nämlich auch nicht gut.

 

So lange sie sich aber nicht für oder gegen dich entschieden hat, geh ein bisschen auf Abstand, auch wenn es schwer fällt.

 

Sag ihr wie du für sie  empfindest, vielleicht hilft ihr das ein wenig bei ihrer Entscheidung

 

Ich wünsche viel Glück!

Kommentar von Anonymjungee ,

Ich sehe das genauso da hat cataleya recht! 

Antwort
von dantes, 19

Ganz ehrlich: du hast 2 Probleme.

1.) es nervt jeden normal denkenden Mensch, wenn sein Partner nach deinem Motto "Ich möchte nicht das sie jemanden anders kennenlernt" handelt und denkt. Eine reife Frau würde dir sofort den Vogel zeigen, niemand kann jemanden leiden der so unsicher ist und so klammert.

2.) vergiss es, sie nimmt dich nur als "besser als nichts". Hat sie irgendwo anders Chancen, ist sie weg. 

Und lern mal Ruhe zu bewahren.

Antwort
von Anonymjungee, 10

Ich glaube die hat nur Hunger Kauf Ihr Pralinen und Rosen wird gut ankommen 

Antwort
von Dianaartem, 11

Du willst sie nicht nerven? Dann tu es auch nicht!

Sie braucht halt was Zeit, für Mädchen ist das nicht immer so einfach, also akzeptiere das halt!

Behandle sie weiter gut und fahre sie überall hin undso, das finde ich schon mal gut, so kannst du sie vlt überzeugen, dass du sie echt liebst.

Du könntest sie auch öfter mal einladen, zum Essen, Kino, Schwimmbad usw. Mit etwas Geduld, wird das dann schon werden. Und gib dir halt Mühe beim Sex, dass du nicht nur an dich denkst, sondern sie total verwöhnst, vlt hast du sie jamal verletzt, das sie gerade ein bissel sauer auf dich ist.

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten