Meine Freundin fühlt sich vernachlässigt und abgestoßen HILFE!

8 Antworten

Haloo Razzorx, mache ihr keine Geschenke und gib ihr Luft zum Atmen. Es nützt nichts wenn du ihr täglich hinterher telefonierst und ihr Geschenke macht. Das will sie mit Sicherheit absolut nicht. Sie brauch Zeit um nachzudenken. Mache ihr keine Vorwürfe. Gebe ihr zwei-drei Tage Bedenkzeit und rufe sie danach an, um zu fragen ob es ihr gut geht oder ob sie iwas brauch. Lass sie einfach mal in Ruhe. Sie wird sich schon melden, wenn sie genug nachgedacht hat und sie bereit ist für eine Entscheidung. Lg lilBill

Bei uns war das auch mal so ähnlich.. Ich hatte jemanden in der Klasse den ich interessant fand und war mir der Gefühle meinem Freund gegenüber nicht mehr sicher. Wir (mein Freund und ich) haben uns dann 3-4 Wochen nicht gesehen.Ich habe ihn in dieser Zeit auch sehr vermisst, aber ich wollte allein sein. Außer 1x, an Heiligabend, er wollte mir Plätzchen vor die Tür legen, die er selbst gebacken hatte, da hab ich ihn erwischt und gesagt, er soll doch reinkommen. Silvester haben wir dann getrennt verbracht. Irgendwann hab ich meine Gefühle dann wieder in den Griff bekommen und es tut mir heute alles sehr leid. Ich habe mich FÜR meinen Freund entschieden und bin froh, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hab.

Aber lass ihr die Zeit die sie braucht, auch wenn es weh tut. Und wenn sie dich nicht mehr liebt, dann kannst du leider nichts tun.

Liebe kann man nicht erzwingen :/

Lass ihr die nötige Zeit. Ich denke sie wird in deinem alter sein und ihr seid sehr früh zusammen gekommen.

Wenn sie sich nicht mehr bei Dir wohlfühlt und auch noch interesse an einem anderen hat, dann solltest Du ihr wirklich ihre geforderte Zeit für ruhe geben. Vielleicht wendet es sich dennoch zum guten und ihr findet wieder zusammen!?!

Aber falls es nicht so sein wird, so kann man da nichts machen, so leid es mir auch tut für Euch.. Manchmal hat man einen Menschen für einige Jahre und manchmal für immer..

Selbst wenn Du ihr nun Geschenke machst, ist es ja nicht so das sie ihre Gefühle für Dich wieder entdeckt, es verunsichert sie sicher mehr als wie vorher..

Da kannst du sie jetzt nur in ruhe lassen sonst fühlt sie sich eingeengt ,.........lenke dich mit freunden ab ,...das du auf andere gedanken kommst ,...vielleicht meldet sie sich ,aber ob du dann noch willst ,...das weiß keiner

Leute,

Danke für eure Tipps, ich werde Sie in Ruhe lassen, werde Ihr etwas Zeit geben und ihr nach paar Tagen einen Brief geben, sollte sich danach nichts ändern... Lasse ich sie einfach fallen..... Ich weiß nicht mehr weiter..

Danke

Wenn sie in jemand anderes verliebt ist kannst Du fast nichts mehr tun. Du bist noch so jung, da kann es schon sein, dass die Interessen auseinander gegangen sind und man sich nichts mehr zu sagen hat. Auch Du wirst wieder jemanden kennen lernen. Lass sie ziehen und halte an nichts fest, was es nicht mehr gibt.