Meine Freundin fügt ihren Freund Wunden/Bisse usw zu, was tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Frag am besten mal den Freund, was da los ist.. Vielleicht haben die beiden auch einen gemeinsamen Fetisch und stehen auf SM oder so:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch erstmal ihren Freund was er davon hält. Falls es ihm gefallen sollte brauchst du nicht aktiv werden und wenn nicht rede mit deiner Freundin über die Sache. Kannst sie ja mal fragen, was sie davon hat ihm ständig Schmerzen zuzufügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Kontakt mit dem Freund? Vielleicht kannst du ja mal mit ihm drüber reden. Und wenn nich dann rede mal mit deiner Freundin darüber, wie sie denkt, dass der Freund es empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaLativa
21.08.2016, 22:24

Ja ich habe Kontakt zu ihn und mit meiner Freundin habe ich auch schon darüber geredet und sie meint immer nur das es ihr egal ist was er empfindet und sie macht es weil es ihr Spaß macht.

0

Sprich ihn doch mal drauf an, vielleicht hat er ja auch gar kein Problem damit. Und wenn doch, soll er sich trennen und sie unter Umständen anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mögen es beide und es ist eine Art Fetisch?
Wenn nicht, dann würde sich denke ich mal der Freund deiner Freundin dagegen währen. kann mir jedoch nicht sicher sein, dass sein Charakter stark genug ist um dies zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Störung, die unbedingt vom Arzt behandelt werden muss.

Die junge Frau hat noch Wesenszüge aus unserer tierischen Vergangenheit in sich, und da gehört Beißen zur Tagesordnung. Wir Menschen haben uns das Beißen abgewöhnt, aber ein klein bisschen Beißen ist immer noch in uns vorhanden: der Liebesbiss. Und so was wird es bei der Freundin sein. Sie kann sich nur nicht beherrschen, ab einem gewissen Druckpunkt aufzuhören und beißt einfach zu fest zu. 

Das kann übrigens sehr schlimm ausgehen für ihren Freund. Menschenbisse können tödlich enden, da unser Immunsystem nicht mit Abwehrstoffen gegen menschliche Bakterien, von denen die Zähne voll sind, eingestellt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaLativa
21.08.2016, 22:21

Ich denke auch das es bei meiner Freundin krankhaft ist, weil wie gesagt das sind tiefe Bisswunden am Arm die nicht von ,, harten sex,, kommen oder sowas in der Art und meine Freundin ist außerdem sehr dominant und versucht auch ständig mit abfallenden Sätzen ihn nieder zu machen und ich merke das er leidet Vor alldem unter den körperlichen Missbrauch.

0
Kommentar von DarkWarlord666
21.08.2016, 22:25

wir beißen uns auch und nutzen kunstblut nennt sich "Vampirsex" wenn man alles richtig macht passiert da nichts. Aber das mit den Blauen Flecken ist extrem :o

0

Sie ist ein Vampir:o

ok jetzt ernsthaft die einzigen zwei Sachen die du machen kannst ist versuchen deine Freundin zu überreden das sein zu lassen

oder die weniger angenehme Alternative ihren freund dazu zu bringen mit ihr Schluss zu machen

aber zuerst fragen ob er das nicht mag vielleicht steht er auf sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.nicht dein Problem..wenn es ihn stört soll er halt schluss machen
2.S&M ist der neue Fußfetisch..das ist im kommen Bro ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das Thema ja eher deine Freundin und ihren Freund betrifft, würde ich vorschlagen dass du mit den beiden darüber redest ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mögen sie es ja. Ich sag nur SM ...

Und wenn nicht: in der Regel ist ein Mann stark genug, um sich gegen eine Frau zu wehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung