Frage von mausi2016, 63

Meine Freundin fragt sich, wie sie am besten ihren Schwarm um den Finger wickeln kann.Sie fängt langsam an, damit zu nerven...Hat jemand einen GUTEN Rat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Virginia47, 20

Ja. 

Sie soll selbst mit ihm reden. Und selbst herausfinden, wie sie ihm näher kommen kann. Und dich nicht damit nerven. 

Antwort
von Lollypopymaus, 27

Sie sollte mit ihm reden...

Antwort
von DieAntwort2100, 33

Kommt drauf an

Kommentar von mausi2016 ,

wodrauf?

Kommentar von DieAntwort2100 ,

Wie der Typ is wie sie is