Meine Freundin frägt sich ob sie vollkommen falsch reagiert hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie weiterhin keinen Sex mit ihm hat dann wird sich ganz schnell rausstellen auf was er aus ist. Denn wollte er Sex ist er ganz schnell weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XmarteriaXGirlX
24.07.2016, 17:55

Sie weiß halt auch nicht ob sie bereits damit zu weit gegangen ist, dass sie das Fummeln zu ließ. 

Geschlafen haben sie ja nicht miteinander aber sie denkt jetzt wieder sie hätte besser reagieren sollen und einfach heim gehen sollen aber dann wäre sie wahrscheinlich total zickig und prüde rüber gekommen denkt sie...

0

Solange deine Freundin nur, dass zulässt was sie auch wirklich will, dann wird sie es merken ob der Typ sie verarscht oder nicht. Fand sie's Fummeln in Ordnung oder haat sie das auch schon gestört? Und wie lange kennen sie sich schon? Sollte sie schon länger was miteinander zu tun haben (mehrere Wochen bis Monate) denke ich nicht dass er nur auf Sex aus ist, aber wen sie sich erst 1-2 Wochen kennen oder so, könnte es schon sein. V.a. wenn deine Freundin nicht wollte, dass er sie befummelt, dann ist er ja in gewisser maßen seinem Ziel näher gekommen.

Das wichtigste ist einfach nur, dass deine Freundin nicht mehr zulässt wie sie will und, auch wenn es schwierig ist, sollte sie den Typen vergessen wenn er immer wieder weiter geht wie sie es will, obwohl er genau weiß, dass sie es nicht will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XmarteriaXGirlX
24.07.2016, 17:53

Also sie haben seit ca. anfang Juli Kontakt. Er kannt sie vorher aber schon von Sehen und Hören.

Sie sagt sie hätte es schon gewollt aber will sich natürlich nicht gleich direkt so hergeben.. Es verwundert sie jetzt schon dass er sich so wenig unter Kontrolle hatte und immer wieder anfing aber sie meinte es kam schon so rüber dass er es echt nicht aushielt und des aber gar nicht merkte dass es ihr so unangenehm war...

0