Meine freundin frägt mich ob sie mit anderen jungs tanzen darf?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

eigentlich ist die Frage nicht mal so schlecht...immerhin fragt sie. 

Außerdem ist sie nicht dein Eigentum und kann tanzen mit wem sie möchte. Offensichtlich bedeutest du ihr aber viel und deshalb fragt sie dich nach einer Erlaubnis. 

Wenn mich mein Freund fragen würde, wüsste ich, dass ich ihm vertrauen kann, denn er hat es nicht heimlich gemacht sondern er hat gefragt. Also kann ich es ihm auch erlauben ;)

Ich denke es reicht, wenn du deiner Freundin sagst, dass du dich dabei nicht wohl fühlst. Ich schätze nämlich, dass sie es dir zuliebe dann auch sein lässt. Ich rate aber davon ab es ihr komplett zu verbieten, da das eher zu Trotzhandlungen führen kann.

Allerdings entscheidet sie im Endeffekt selbst was sie tut und was nicht, und ich persönlich finde das auch richtig. Jeder hat das Recht frei zu entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichwillswissen5
09.08.2016, 01:17

hast volkommen recht ich find es eigentlich auch gut das sie fragt

1
Kommentar von ichwillswissen5
09.08.2016, 01:18

sie kann das auch allein entscheiden aber warum will sie mit anderen jungs tanzen

0
Kommentar von ichwillswissen5
09.08.2016, 01:25

ja es geht um ein fest kizomba da tanzen alle

0
Kommentar von ichwillswissen5
09.08.2016, 01:26

ich glaub es geht schon in ordnung für mich

1

Sag ihr dass du dann mit anderen Mädchen tanzen gehst ^^

~ Neil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichwillswissen5
09.08.2016, 01:12

soll ich sagen ja dann darf ich aber auch mit anderen mädchen tanzen

0
Kommentar von ichwillswissen5
09.08.2016, 01:12

sie ist selber eigentlich ziemlich eifersüchtig

0
Kommentar von HANNAundNEIL
09.08.2016, 01:14

Ja dann frag sie was sie davon halten würde wenn du es machen würdest. Und sag ihr halt einfach dass du es nicht okay findest ich meine es ist ja eigentlich sehr gut verständlich

0
Kommentar von HANNAundNEIL
09.08.2016, 01:16

Achso du hast gefragt was wir dazu sagen würden ^^ also ich würde meiner Freundin nein sagen, aber ich glaube nicht dass sie fragen würde, weil ich weiß dass sie es auch überhaupt nicht okay fände wenn ich mit Mädchen tanzen gehen würde.

0

Komisch... Ich wär ja auch dagegen. Würde mich Misstrauisch machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichwillswissen5
09.08.2016, 01:09

ja eben warum frägt man sowas

0
Kommentar von Fabian0307
09.08.2016, 01:13

Frag sie das doch.

0
Kommentar von ichwillswissen5
09.08.2016, 01:14

hab ich mal schauen was sie sagt

0

Nöö ich wär auch dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"voll klar"
ja kommt drauf an wie deine Freundin tanzt.... wenn die normal mit jemandem tanzt ist das doch vollkommen in Ordnung. falls du aber twerken als tanzen ansiehst oder dieses Geschlechtsteile aneinander reiben. dann is es wirklich klar dass so etwas nicht ok ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichwillswissen5
09.08.2016, 02:13

ja stimmt schon ist auch nicht schlimm wenn man normal tanzt eigentlich aber find trd nicht gut

0

mal ne Gegenfrage: Warum tanzt du denn nicht mit ihr? dann braucht sie nicht die anderen Jungs. Oder tanzt du so "grottenschlecht", dass sie mal was Vernünftiges braucht?  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag nein und zeig ihr das sie nur dich haben soll. Wenn du ja sagt könnte sie beleidigt sein weil du sie einfach weggibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?