firebirdy am 24.06.2009 um 15:56 Uhr

weiß deine Freundin, dass du ihr foto hier reinstellst????

es gibt nur wenige frauen die von sich sagen das sie sich absolut hübsch finden..das ist einfach so..man findet immer etwas..

Mehr sonne wäre vielleicht nicht schlecht.. aber im großen und ganzen ganz ok
seh ich auch so
OlaSaloLover am 24. Juni 2009 16:02 seh ich NICHT so, blass ist schön, braun nicht
sagen wir's so...man kann besser aussehen ;D ehm und übrigens...weiß deine freundin von dieser aktion das du n foto von ihr reinstellst?! :/

Geht so! Hat bestimmt "innere" Qualitäten (Würmer oder so??)
BL4CKM4ST3R am 24. Juni 2009 16:00 xDD
WÜRMER!!! XD
KalleZabel am 24. Juni 2009 16:09 Kannst Du das dechiffrieren ("xDD", "XD")??
xD oder XD oder xDD usw. ... = so was wie voll lachen, also das X für zugekniffene Augen und das D für einen offenen, lachenden Mund :-) X-D
KalleZabel am 25. Juni 2009 07:58 Supi! Man lernt nie aus bei "GF"!

Ach du ka.cke....
firebirdy am 24. Juni 2009 16:09 was heißt hier ach du ka.cke?
du sagtest doch: SEID EHRLICH!
whopper am 24. Juni 2009 16:18 Das das Foto nicht gerade der Brüller ist, daher kac.ke! Ist aber nur meine Meinung! Aber die wolltest du ja wisasen!

Mein Fall ist es nicht ... aber wem's gefällt. C:
Sie sieht doch süss aus? Aber bist du sicher das sie einverstanden ist wenn du ihr Bild ins Internet stellst?

dann hats aber einen Pecka - ist doch ein nettes Mädl, vor allem wirkt sie recht natürlich...
ein wenig mehr kajal auf die lieder und sie sieht super aus
Kajal auf die LIDER? Mach Du das bitte mal und stell das Foto hier rein! Freu mich ;)
lider< und wimpern :-) ich steh nich so auf schminken, obwohl ich mich nich schminken muss um hübscher als die frauen zu sein :-d

versteh ich nicht..sie ist nicht dick nicht zu dünn...normal wie ich...hat schöne haare und süßes gesicht..was ist dann mit menschen die keine beine haben?? oder das gesicht verbrannt ist?
also die dürfen sich auch hübsch finden!!!!

die frage find ich ziemlich daneben, also ehrlich... hast du sie überhaupt gefragt ob sie das ok findet
Ich finds absolut nicht ok, dass Du hier ein Foto von ihr reinstellst. Außer sie weiß darüber Bescheid und liest sich auch die Antworten durch.
Jeder ist hübsch, in den Augen von irgendjemandem. Keiner wird von jedem hübsch gefunden, absolute Geschmackssache! Aber es hilft in jedem Fall, sich selber hübsch zu finden, dann ist man weniger abhängig! LG
wie kommt es denn das 20 prozent aller männer fast 0 chancen bei frauen haben, traurig aber wahr. na ja mami findet ihre söhne sicher alle hübsch:-)
Hm, kennst Du den Ausdruck "Fishing for Compliments"?
Genau das macht sie, sie will einfach nur, dass Du ihr wiedersprichst. Und so am Rande: Das kannst Du auch und musst dabei nicht mal lügen.
blabla sie ist jung, jeder brauch mal ein kompliment
naja, liegt immer in den Augen des Betrachters. Wie alt ist sie? Sie wirkt halt auf mich sehr jung... Aber aussehen tut sie wie ein normaler Mensch halt. Wir wissen ja nicht wie sie aussieht, wenn sie sich aufstylt ;-)
ja sie steht ja neben mir..
Das hoffe ich für dich firebirdy...ansonsten!!! @ freundin Hübsch bist du :-) mach dir keine gedanken!