Meine Freundin findet meinen Penis zu groß, was nun?

5 Antworten

Am großen Penis liegt es bestimmt nicht dass deine Freundin Schmerzen hat. Wie wäre es wenn du deine Sextechniken etwas verfeinern würdest. Gefühl und Technik machens möglich - Gleitcreme auch!

Hey, es gibt Menschen die eine Beziehung führen und der Mann (durch einen Unfall z.B.) selbst kein Sex haben kann. Manche leben dann einfach damit und die Frau kann sich mit einverständnis des Mannes hin und wieder einen anderen Mann holen und mit ihm schlafen um trotzdem befriedigt zu werden. Warum sollte das bei euch nicht auch so sein? Weil letzendlich könnt ihr es auch nicht miteinander tun. Rede mal mit ihr darüber, wenn es dir selbst natürlich nichts ausmacht!

Hallo????? Du schreibst hier mit offensichtlich JUNGEN Menschen, ohne jede Erfahrung. Bremse Dich!

@FeeGoToCof

Würde es auch nicht so toll finden wenn jemand anderes mit meiner Freundin Geschlechtsverkehr hat.

@FeeGoToCof

Soll ich sein Alter raten? Ist es verboten im jüngeren Alter Sex zu haben oder was? Es gibt auch unter jüngeren Menschen die mit mehr als einem schlafen ;)

@Ochse187

Es kommt in erster Linie auch darauf an was sie möchte. Entscheiden könnt ihr zusammen.

@11inchClock

Das ist ja nicht das Problem, du wolltest mir ja nur helfen konntest ja nicht wissen das ich etwas jünger bin.

Versuch vielleicht etwas sanftere Stösse zu geben:)..

Das Problem ist sie mag es gern etwas härter, es ist halt schwer so die perfekte Stärke zu finden

@Ochse187

Nun, man (sie) kann nicht alles haben. Entweder hart, oder zart.

Dann eine andere Stellung .. Sie Sitz auf dem Bertrand oder sind wo wo deine Grösse hat.. Du stehst vor ihr und dann kannst du ein wenig abstand nehmen und auch fester machen:))

Am besten wäre du gehst zum Arzt und lässt ihn dir Operativ entfernen und dann soll er dir was kleineres reinhauen ;)

Sehr lustig, haha .

Ihr seid miteinander noch nicht sehr vertraut. Da fehlt vielleicht ein wenig die Erregung. Hilfreich ist Gleitgel und ein zurückhaltender Umgang mit Deinem "Zauberstab" - wenn Du verstehst, was ich meine?!