Frage von Ochse187, 225

Meine Freundin findet meinen Penis zu groß, was nun?

Hallo Leute, dies ist eine Ernst gemeinte Frage, meine Freundin und ich hatten gestern Geschlechtsverkehr und ihr tat es die ganze Zeit weh. Sie hat mich danach angesprochen und mir gesagt das Mein Glied vllt etwas zu groß ist. Natürlich kann ich ihn jetzt nicht wegzaubern, was nun?

Antwort
von Bleihorn, 170

Am großen Penis liegt es bestimmt nicht dass deine Freundin Schmerzen hat. Wie wäre es wenn du deine Sextechniken etwas verfeinern würdest. Gefühl und Technik machens möglich - Gleitcreme auch!

Antwort
von FeeGoToCof, 159

Ihr seid miteinander noch nicht sehr vertraut. Da fehlt vielleicht ein wenig die Erregung. Hilfreich ist Gleitgel und ein zurückhaltender Umgang mit Deinem "Zauberstab" - wenn Du verstehst, was ich meine?!

Antwort
von CriEz, 141

Am besten wäre du gehst zum Arzt und lässt ihn dir Operativ entfernen und dann soll er dir was kleineres reinhauen ;)

Kommentar von Ochse187 ,

Sehr lustig, haha .

Kommentar von CriEz ,

Nur meine Meinung :)

Antwort
von tanzfeeinlovely, 225

Versuch vielleicht etwas sanftere Stösse zu geben:)..

Kommentar von Ochse187 ,

Das Problem ist sie mag es gern etwas härter, es ist halt schwer so die perfekte Stärke zu finden

Kommentar von FeeGoToCof ,

Nun, man (sie) kann nicht alles haben. Entweder hart, oder zart.

Kommentar von tanzfeeinlovely ,

Dann eine andere Stellung .. Sie Sitz auf dem Bertrand oder sind wo wo deine Grösse hat.. Du stehst vor ihr und dann kannst du ein wenig abstand nehmen und auch fester machen:))

Kommentar von Ochse187 ,

Alles klar werde ich mal ausprobieren :)

Kommentar von tanzfeeinlovely ,

:)

Antwort
von 11inchClock, 127

Hey, es gibt Menschen die eine Beziehung führen und der Mann (durch einen Unfall z.B.) selbst kein Sex haben kann. Manche leben dann einfach damit und die Frau kann sich mit einverständnis des Mannes hin und wieder einen anderen Mann holen und mit ihm schlafen um trotzdem befriedigt zu werden. Warum sollte das bei euch nicht auch so sein? Weil letzendlich könnt ihr es auch nicht miteinander tun. Rede mal mit ihr darüber, wenn es dir selbst natürlich nichts ausmacht!

Kommentar von FeeGoToCof ,

Hallo????? Du schreibst hier mit offensichtlich JUNGEN Menschen, ohne jede Erfahrung. Bremse Dich!

Kommentar von Ochse187 ,

Würde es auch nicht so toll finden wenn jemand anderes mit meiner Freundin Geschlechtsverkehr hat.

Kommentar von 11inchClock ,

Es kommt in erster Linie auch darauf an was sie möchte. Entscheiden könnt ihr zusammen.

Kommentar von 11inchClock ,

Soll ich sein Alter raten? Ist es verboten im jüngeren Alter Sex zu haben oder was? Es gibt auch unter jüngeren Menschen die mit mehr als einem schlafen ;)

Kommentar von Ochse187 ,

Das ist ja nicht das Problem, du wolltest mir ja nur helfen konntest ja nicht wissen das ich etwas jünger bin.

Kommentar von 11inchClock ,

Genau, ich wollte lediglich eine Lösung vorschlagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten