Frage von baumfreund3088, 2.198

Meine freundin findet füße geil?

Meine freundin w/15 Will das ich ihre füße ablecke ich finde das aber eklig soll ich ihr das sagen oder lieber schmerzhaft mitmachen?

Antwort
von BlackPuro, 1.795

Deine Entscheidung, wenn sie gefischt hat ;)

Kommentar von BlackPuro ,

*geduscht 

Antwort
von Keicho1, 65

du solltest es machen, sollte kein problem sein nach dem bad oder dusche wenn sie dann direkt socken anhatte, eklig daran ist eig nur wenn sie ungewaschsen sind, wenn sie es mag solltest du es auch machen, sonst wrid sie sich sexuell nie ausleben können. du darfst nicht nur an dein wohlergehen denken^^

Antwort
von FCBAYERNxD, 1.704

Kitzel ihr Fuß, das müsste es regel.

Antwort
von Gruni02, 1.621

Wenn du nicht willst dann lass es und sag ihr das du das eklig findest.

Antwort
von Jojoom1, 1.596

Es kann mehrere Gründe haben

Eventuell wollte sie nur mal wissen wie du so darauf reagierst, denn Mädchen testen uns sowieso ständig. Vielleicht steht sie auch wirklich drauf oder (wahrscheinlich) -> möchte dieses Gefühl mal kennen lernen. Versuch aus ihr heraus zu kitzeln, wie sie auf die Idee kam. Wenn sie verschlossen bleibt, bohre einfach vorsichtig mal nach und frag sie was sie davon hätte.

Fußfetisch ist häufig immer ganz ganz leichtes SM, wenn du sie lecken würdest wäre das für sie sicher so eine Art Ehre und sie würde sich ein bisschen größer fühlen. Vielleicht hat die das mal irgendwo gelesen und wollte das mal probieren.


Antwort
von Dilaralicious2, 1.599

Fußfetisch musst du selber wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten