Frage von Md2001, 150

Meine Freundin findet es schwul weil ich meine Beinaare nehme bzw zu sehr auf mein Äusseres achte sie findet zu einem Mann gehören Beinhaare Brusthaare etc?

Antwort
von Julschnn, 29

Lass sie halt reden. was daran jetz "schwul" sein soll, ist mir ein rätsel.

Antwort
von FinkKL, 24

Beinhaare sidn ein muss als Mann.
Kp wieso du die weghaben willst, die stören ja nicht....Brusthaare kommt auf die Person an

Antwort
von Mietzie, 37

Ich würde das jetzt nicht als schwul bezeichnen. Aber ich bin der selben Meinung, wie deine Freundin. Ich finde es total unnötig und doof, wenn ein Mann einen Teil seiner "männlichen Attribute" entfernt. Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache.

Antwort
von Black36bi, 19

Ich finde nicht dass dies schwul aussieht, wenn Du als Mann deine Körperhaare entfernen möchtest. Ich pfleg auch meine Beine aus ästhetischen Gründen und mir ist es gleich, was andere von mir denken.

Gruss

Antwort
von lemyjr, 37

Und deine Frage?

Antwort
von PaNick2001, 30

Ok schön.. Und jetzt die Frage?

Antwort
von DejaVu001, 28

Ja was jetzt bist du nun eine 18 jährige mit kleinen Brüsten oder ein Mann der sich die Beine rasiert? - Troll

Kommentar von Md2001 ,

Bin eine transe. Problem?

Kommentar von DejaVu001 ,

Naja ob ich dir das glaube, eher nicht. Allerdings könntest du ja(falls es wirklich so wäre) diese Information durchaus in deine Frage schreiben. Immerhin wäre das bei deiner Art von Fragen von größerer Bedeutung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten