Meine Freundin findet "Blowjob" genannt auch Blasen unhygienisch!? Was jetzt?

39 Antworten

Na ja - jede Frau ist anders :) die eine mag .. die andere halt nicht.

Ich mein dann kannst du auch frech gegenfragen :) ok so ich komm jetzt auch nicht mehr mit der Zunge zwischen deine Beine.

Vielleicht hatte sie auch einfach mal eine Erfahrung mit einem der nicht gewaschen war! :) Unten wurde schon genannt - gemeinsam Duschen! - find ich gut .... versuch das doch mal ..

du solltest auch ein bisschen reifer werden. wie alt bist du? lass mich raten 15/16????

@safur

der Kommentar soll implizieren, dass jeder, der so eine Meinung äußert, ein unreifer Teenie sein MUSS, weil erwachsene Männer so nicht denken. Wers glaubt...

"so ich komm jetzt auch nicht mehr mit der zunge zwischen deine beine" das ist ja quasi erpressung, wenn sie ihm kein bläst dann leckt er sie nicht mehr?! richtig nett

@mausiii1910

So ein Quatsch. Ich habe das spaßig und mit Humor gemeint. Ich sagte doch einleitend du musst ohnehin akzeptieren was das Gegenüber mag.

Man kann trotzdem freundlich/spaßig das Thema mal durchsprechen, wovor das Mädchen da genau bedenken hat. Wenn Sie es nicht mag, kannst du ohnehin nichts machen. Oftmals verändern sich die Geschmäcker aber auch mit der Zeit. Wer weiß.

Man muß nicht alles schon mit 16 machen. Gib ihr Zeit es gibt doch wirklich noch viele andre Sachen die ihr probieren könnt.  Druck ist jetzt das letzte was dich weiter bringt. Genieße das was ihr zusammen habt und nicht das was ihr irgendwann mal machen könnt aber für das sie jetzt noch nicht bereit ist.

Du brauchst nicht Hilfe sondern Verständnis für Deine Mitmenschen bzw. für Deine Freundin. Es gibt einfach Dinge im Leben die der eine macht und der andere einfach eklig findet. Zeige Verständnis oder trenne Dich - die Entscheidung liegt bei Dir!

Wobei die Beziehung nie wirklich sinn gemacht hat / hätte, wenn man sich trennt, nur weil man keine Blowjob bekommt. Das ist nun wirklich kein Grund....ich finde es z.B. auch eklig

@ahorn99

Gerade mit 16 definiert sich eine erste Beziehung allerdings stark über Sexualität und wenns dort nicht stimmt, geht vieles in die Hose. Auch die Sexualität muss zusammenpassen und wenn das nicht gegeben ist, geht die Beziehung früher oder später an den Baum, auch durch einen Blowjob.

@uncutparadise

Tolle Logik - aber gerade mit 16 ist Sexualität noch eine wesentlich sensiblere Sache als mit Ende 20 und nach einigen Jahren Erfahrung - und zu sagen, dass man sich besser trennt, weil der Sex zwischen zwei unerfahrenen jungen Leuten nicht funktioniert, ist doch sinnfrei.

Und wenn eine Beziehung an einem Blowjob scheitert, dann stimmt die ganze Beziehung nicht. Ja, Sex muss passen, aber eine gute, stabile und reife (!) Beziehung hält auch solche Unstimmigkeiten aus.

@Stellwerk

Mit 16 ist Sexualität vor allem eine experimentelle Sache. Da wird noch viel probiert und entdeckt. Und wenn dann einige Sachen nicht passen, wird sich auch schon einmal getrennt. Das ist keine Empfehlung, das sind Erfahrungen und Tatsachen. Natürlich ist die Beziehung nicht viel, wenn sie am Blasen scheitert, aber mit 16 ist eine Beziehung weder stabil noch reif und da zerbrechen sie auch an solchen Unstimmigkeiten. In dem Alter zerbrechen Beziehungen schon an ganz profaneren Sachen.

Unwichtig, wie viele Männer das mögen - entscheidend ist nur, daß das nicht auch alle Frauen mögen

deine freundin hat ganz recht es ist unhygienisch und das sollte man nur machen wenn man sich gegenseitig liebt und vertraut

und in der liebe sollte man nichts verlangen

außerdem bist du der meinung das 99 % der Männer das möchten, doch bedenke das ist nur Deine Meinung