Den Abend derart genießen, dass man die Hochtzeit verschläft... 100 % Gewinnerzielung !
stripper bestellen...was blödereres fällt mir nicht ein.
Niklaus am 18. April 2008 22:48 Ich habe mich nicht getraut das zu schreiben. Aber die Idee ist doch gut. Da sieht sie, was sie in der Zukunft versäumt hat. rotwerd
lach
Bei manchen Antworten fragt man sich, woher die Menschen solches wissen? Bestimmt weil sie verheiratet waren. Und? Hat sie ein Ratschlag, den sie dir hier geben wollen von der Heirat abgehalten?
Wenn sie alles so genau wussten, dann hätten sie die Hochzeit sparen können.
Feier und freue dich auf deine Ehe und ich wünsche euch, macht das Beste daraus und genießt die Zweisamkeit!
Niklaus am 18. April 2008 22:57 wer heiratet hier????
noch nicht gewusst wann man einen Junggesellen/innen-Abschied feiert?
Wieselchen1 am 18. April 2008 23:13 Es geht darum, wie man den Abend (Junggesellenabschied) feiern kann. Tsss....
dann hast du manche Antworten nicht aufmerksam gelesen

Und, was machst Du dann, wenn sie verheiratet ist???
HelmutRn am 19. April 2008 13:06 Sorry, ich dachte, du seist der männliche Freund!!!
einfach mit den besten mädels einen netten abend verbringen, über alte zeiten reden und sich versprechen, dass man auch nachher noch die besten freunde sind...

Also, ich musste ein T-Shirt mit "Ende des Vergnügens" anziehen und bei uns in der Alstadt Kondome und Lollis (ein paar Spitzenstrings waren auch dabei) verkaufen. Von dem Erlös haben wir dann einen Kneipenzug gemacht, der sich sehen lassen konnte.... Herrjeminee, war das eine Gaudi.... ;.)
ich würde mit allen Mädels die mir wichtig sind was trinken gehen, danach in die Disco evtl. ins Table-Dance. Ein T-Shirt mit der Schrift "Schluss mit lustig" darf natürlich auch nicht fehlen :-))
Hallo,
schau mal hier: http://www.unsertag.de/hochzeitsvorbereitung/junggesellenabschied/
Hier findest Du bestimmt Ideen für den Junggesellinnenabschied.
Liebe Grüße
Biggi