Frage von withshades,

Meine Freundin fängt an es zu übertreiben...

Meine beste freundin ist gerade mal 14 Jahre alt übertreib es einfach mal komplett ! Ich meine eine house party und etwas alkohol ist ja schon okay...aber (!) sie will jetzt i-welche clubs besuchen, kauft sich high-heels tut so als wäre sie 18, veersucht sich an i-welche 'heißen' und 'reiche' typen ranzumachen, schminkt sich übertrieben krass rote lippen und fett eyeliner...Ich finde das alles ein bisschen übertrieben...so ein typ der eine lange lange zeit (3 jahre ) in mich verliebt war (er ist 3 jahre älter ) ist auch ziemlich reich aber ich wollte nichts von ihm und sie will sich jetzt an ihn ranmschen wegen seiner kohle, dazu tut sie noch auf mega krasse bonze -.- ...

Ist das okay ? was haltet ihr davon, ist das normal ? Oder hebt sie echt ab ? Bitte um hilfe ! Danke sehr !

Antwort von ambivalent,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sowas ist deine beste freundin, is ja eklig.

Antwort von Whitesatin,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist nicht okay, auch wenn sie das nicht hören will ist sie mit 14 definitiv noch ein Kind!

Sag ihr ruhig was du davon hälst und distanziere dich davon, ich finde deine Einstellung super! Großen Respekt davor, dass du dich nicht davon anstecken lässt :-)

Antwort von mischkagirly,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

als beste freundin solltest du ihr am besten mal die meinung sagen!

Antwort von Warszawa,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sag ihr das dus scheiße findest. Sonst schieß sie eben ab. (d.h. Vergiss sie)

Antwort von phlox1979,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Total kaputt. Da hat jemand ganz schön Komplexe und ziemlich viel heiße Luft im Kopf.

Und in die Clubs muss sie erstmal reinkommen, ohne Ausweis läuft da nichts. Wenn du sie das nächste Mal so krass geschminkt siehst, kannst du sie ja mal fragen, ob sie jetzt zur Arbeit muss (als Prostituierte). Wenn sie sich an reiche Typen ranschmeissen will, ist das ja auch kaum etwas anderes. (Als würden Männer grundsätzlich drauf stehen, dass jemand sich zukleistert.)

Antwort von djraymonology,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

deine freundin tut mir leid, sie ist vill so gesunken das sie ein neues und ,,besseres'' leben führen will;sowas ist traurig zu hören wie leute sein können

Antwort von Linzerin83,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

In erster Linie ist sie selber für ihr Leben verantwortlich. Sie wird schon alles im Leben zurück bekommen, weil du brauchst nicht denken, dass Männer blöd wären.

Wenn du es nicht mehr erträgst, dann würd ich mir an deiner Stelle andere Freunde suchen.

Antwort von anjak77,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ihr seit doch noch Kinder!!!! Ihr habt schon Probleme... AUWEIA...Was sagen denn die Eltern deiner Freundin zu ihrem Auftritt? Also ich würde meine Tochter nicht so rumlaufen lassen. Wenn sie es dulden dann brauchen sie sich auch nicht wundern wenn sie mit 14/15 schwanger ist. Da müsste ja das Jugendamt schon eingreifen! Unfassbar!

Antwort von Lahiera,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Deine Freundin wird irgendwann, wenn sie so weitermacht mal ganz gross auf die Sch.. fallen, sag ich da nur...!:)

Antwort von Lukas313,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ursprünglich wollten Frauen, die ihre Lippen rot färbten ihr Aussehen manipulieren und damit ausdrücken, dass sie sexuel erregt sind.

Deine Freundin übertreibt es echt. Selbst Alkohol ist schon zu viel. Es hat einen Sinn, dass das für junge Leute verboten ist.

Antwort von gelisse,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Würde mich mal interessieren ob sie in die Clubs reinkommt und ob die Männer sie auch tatsächlich abschleppen ohne sich vorher den Ausweis zeigen zu lassen.

An deiner Stelle würde ich mich von ihr fern halten bzw. den Kontakt nur auf in der Schule beschränken und nicht außerhalb.

Antwort von emiliax8,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich finde sehr gut, dass du das erkannt hast und ich finde du solltest ihr das auch genau so sagen.. ;)

wenn sie eine echte Freundin ist, wird sie sich ändern..

Antwort von lenticularis,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

tja, manche müssen da wohl mal durch...

Antwort von schuggler,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sag ihr das das für dich nicht in ordnung ist

Antwort von kiniro,

Auch wenn es dich nervt - es ist ihr Leben. Du kannst ihr aber sagen, dass du so etwas nicht mitmachst und es dir nicht gefällt. Auf die Idee, dass es alles andere als klasse ist, was sie macht, muss sie schon selbst kommen.

Antwort von Heinz1958,

Deine Freundin sucht Grenzen und bekommt sie offenbar von niemandem gezeigt. Die gehört mal übers Knie genommen und was ordentliches hinten drauf! Leider ist das ja nicht mehr erlaubt, das Resultat sieht man tagtäglich...

Einige (lange nicht alle) verstehen eben nur diese Sprache! Ich an deiner Stelle würde mich von deiner Freundin distanzieren, wenn sie nicht hören will, wird sie ihre Erfahrungen machen müssen. Manche werden erst dadurch zur Vernunft kommen.

Antwort von FrolleinSchulze,

haste noch andere Geschichten auf Lager?

Kommentar von withshades,

? wie meinst du das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community