Frage von Jahreskalender, 51

Meine Freundin fährt übers Wochenende zu ihren Eltern, was könnte ich den ganzen langen Samstag und Sonntag machen - Bin für alle Interessen offen?

Antwort
von Dahika, 7

Ich hoffe, dass du auch noch andere Interessen und Freunde hast. Ich hoffe nicht, dass du so abhängig bist von deiner Freundin, dass du nichts mit dir anzufangen weißt, wenn sie nicht da ist. Falls das der Fall ist, solltest du das dringend ändern, denn fast nichts ist auf die Dauer so beziehungstötend wie Abhängigkeit.

Antwort
von Existentiell, 33

Du könntest ein gutes Buch lesen, spazieren gehen und dir die Natur ansehen, Filme oder Serien schauen, Sport machen, schwimmen gehen oder dich mit Freunden treffen, etwas leckeres Kochen, in's Kino gehen, zeichnen oder Musik machen, etc pp


Antwort
von chog77, 15

- Das schreit doch eigentlich nach einem Männer-Wochenende mit den Kumpels.

-  Ansonsten Wohnung putzen uns Willkommensüberraschung für die Freundin vorbereiten.

Antwort
von Klerchen123, 22

Wie alt bist du denn?:') 

Man kann natürlich das ganze Wochenende vorm PC/Konsole sitzen... 
Man kann aber auch was im Garten machen, sich mit Freunden verabreden. In die Disco, Lasertag, Kart fahren, Shoppen, Sport machen, Essen gehen, Freizeitpark, kochen, backen, ... 
Es gibt so viel!;D 

Antwort
von derhandkuss, 20

Kommt auf das Alter drauf an. Möglich wäre - einen Kasten Bier besorgen, Fernseher an machen, Füße hoch legen .....

Kommentar von janfred1401 ,

Genau! Die meisten freuen sich doch auch mal auf ein Wochende ohne Freundin. Der Fragesteller ist wahrscheinlich noch frisch verliebt.

Antwort
von 4yourSELF, 13

Hi Jahreskalender!
Sehr gute Frage! :D
Die Vorschläge meiner Vorredner sind schon alle sehr gut. Wenn Du etwas für Dich tun willst - schau auf http://4yourself.de vorbei!

Sebastian von 4yourSELF

Antwort
von Othetaler, 15

Wie alt bist du denn und Mädchen oder Junge?

Antwort
von MarkusPK, 9

Angeln gehen, mit deinen Kumpels einen Männerabend machen, dir knallharte Actionfilme reinziehen, die deine Freundin nie gucken würde, ein Buch lesen, die Steuererklärung machen, das Mütze-Glatze-Spiel spielen, den Garten winterfest machen, den kaputten Toaster reparieren... Guck mal wenn ich schob so viele Ideen habe, dann kriegst du das Wochenende auch noch irgendwie rum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community