Meine Freundin Fährt in den Urlaub ich sehe sie lange nicht aber bin sehr eifersüchtig wat soll ich machen jetzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entspann dich! In meiner Beziehung waren wir anfangs beide sehr eifersüchtig aber sowas macht viel kaputt. Vorallem hatte keiner von uns je einen Grund, eifersüchtig zu sein. Manchmal muss man das einfach runterschlucken. Ihr beide seid ein Team und solltet nicht gegeneinander spielen. Also lass sie mit einem guten Gefühl fahren und ihren Urlaub genießen. Sei einfach ein toller, verständnisvoller Freund, der sich mit ihr freut. Wenn du das machst, wird dir das am Ende 10 Mal stärker gedankt, glaubs mir, ich bin seit mittlerweile 8 Jahren glücklich vergeben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 96Adani
26.06.2016, 21:35

Dankeschön :)! Und noch vor Glück weiterhin!!
Ich hab auch das Problem wir sind grade mal 2 Monate zsm.

0

Dich zusammenreißen und in der freien Zeit etwas gegen deine Eifersucht tun. Möglicherweise hilft ja eine Therapie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch wirklich liebt übersteht ihr die Zeit Problem los ,sie hat bestimmt auch Angst,vertrauen ist das A und O was anderes bleibt euch nicht übrig und daraus wächst eure Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie jede Stunde anrufen.

Dann hat sich spätestens nach ihrem Urlaub das Thema Freundin und damit auch das Thema Eifersucht erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch völlig normal , und zeigt das du sie liebst.. aber nicht übertreiben und nicht alle paar stunden nachhacken / schreiben.. so 1x am tag langt in der regel..  aber nicht ausfragen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 96Adani
26.06.2016, 21:22

Ich bin generell aber eifersüchtig.. Ich könnte nicht ohne Telefonieren.
Aber mal Hand auf's was würde mir die Sicherheit gibt das Sie mir die Wahrheit sagt..

0

Mir geht's momentan auch so. Mich macht das fertig. Er ist, wie jedes Jahr, 16 Tage lang in Side (Türkei). Da er Stammgast ist, kennt er jeden. Treu war er mir während der Beziehung auch nicht 100%, wodurch ich hier in Deutschland einfach umkomme. Ich habe hier keinerlei Beschäftigung (keine Freunde - lange Geschichte, keine Ferienjobs..). Ich sitze also 16 Tage hier herum. Ab und zu schreiben wir, aber das ersetzt nun nicht das tägliche Sehen. :/

Wir packen das zusammen, also du & ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterBeGood
26.06.2016, 21:35

Wenn ich eine Doofe finden würde, der ich untreu sein kann und die mich behält, würde ich sie immer wieder betrügen. Wie naiv kann man nur sein.

0
Kommentar von sunflower2902
26.06.2016, 21:48

Letztlich ist es meine Entscheidung! Und es kommt ganz auf die Situation an! Er ist gesundheitlich Angeschlagen und dadurch kam es "nur" zu einem Kuss!

0
Kommentar von Basti6000
26.06.2016, 22:28

was hat es mit der Gesundheit zu tun? Wer einmal fremd geht, geht immer fremd. Wer weiss was er dir alles verheimlicht

0