Frage von Dennis1996Ink, 103

Meine Freundin fährt in 2 Jahren ins Ausland deshalb will sie keine Beziehung mehr , was tun?

Also mir tut es schon weh das zu schreiben aber Ich 19 männlich hatte gerade meine erste richtige Beziehung mit allem drum und dran kuscheln küssen (kein sex) . Sie ist 16 hat mich schon ihren eltern vorgestellt usw also alles Rosig . Nach dem besuch einer shisha bar bin ich heim gekommen in dem ich eine Nachricht von ihr hatte wo drinne stand : ' Es tut mir Leid Dennis ich liebe dich aber meine Eltern haben mir soeben gesagt dass ich nach dem Abi 100% nach Russland zurückfahre und dort studiere , deshalb will ich keine Beziehung es tut mir echt Leid! ' ich bin gerade am Boden zerstört habe ihr auch öfter gesagt wenn ich jetzt nach 1nem Jahr auch mein Abi hab ziehen wir einfach beide hin oder wir gucken was passiert wie wir das halt regeln. Sie sagt sie will nicht das der Abschied uns zu schwer fällt deshalb wird das nichts ! Ich bin wie gelähmt weil ich WEIß das sie die richtige ist wir passen einfach perfekt zusammen ! Sie ist russin ich auch geschmack humor alles gleich , ich habe jetzt extra auf die richtige gewartet deshalb noch Jungfrau und so weiter .... Nur jetzt will sie nichts mehr von mir wissen damit es weniger weh tut . Was kann ich machen um sie zurückzugewinnen ?

Antwort
von smitran, 41

Du musst um sie kämpfen. Lass sie nicht einfach so gehen. Ich bin selber ein Mädchen und Mädchen lieben es, wenn die Jungs um sie so zu sagen kämpfen. Wenn du meinst das sie die richtige für die ist, dann lass sie nicht einfach so gehen!

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe für dich, dass Du es schaffst!;-)

Kommentar von Taimanka ,

Schön, danke 💐

Kommentar von smitran ,

gerne

Antwort
von Arsedge, 47

Also zuerst tut mir das alles sehr leid! Meiner Meinung nach! Lass sie gehen! Eine Person die so etwas wichtiges nur schreibt und nicht persöndlich mit dir redet ist eine schlechte Person! Sie war sicher super aber es gibt no viele weitere und ich hoffe du findest deine! Zeit heilt alle Wunden!

WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK und hoffe du findest deine Lösung!

Ps würde mich freuenwenn du mir mal schrieben würdes was draus geworden ist!

Kommentar von Dennis1996Ink ,

danke dir ich versuche dir auch zu schreiben aber ich will gerade einfach nicht daran denken das ich sie gehen lassen soll mir kommen direkt fast die tränen weils so sehr weh tut

Antwort
von Hyperius, 20

Du musst es akzeptieren, du kannst niemanden zwingen.

Antwort
von Taimanka, 39

Wie viel Geduld hast Du?

Kommentar von Dennis1996Ink ,

Wie meinst du das? Ob ich auf sie warten könnte oder wie lange ich es ohne sie aushalte?

Kommentar von Taimanka ,

das ist letztendlich einerlei. Ich verstehe Deine Situation und fühle etwas mit, einen Menschen getroffen zu haben, der es ist und den dann zu verlieren ist mega gemein. Es ist daher weniger die Frage, in was Du Deine Geduld investierst, warten, ohne sie sein (was ja das gleiche ist). Die Frage an Dich mit der Antwort für Dich ist grundsätzlich, ob Du der Situation entsprechend Geduld hast, nicht nur zeitlich, sondern über die Zeit auch situationsbedingt. Das heißt konkret, Du brauchst ne Menge davon. Das wäre Deine Hausarbeit für Dich im Innern zu klären, ob es Deins ist. Erst nach der Antwort darauf würde ich, je nach dem, wie diese ausfällt, den nächsten Schritt tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten