Sie weiß nur das er um halb 2 auf Beerdigung gegangen ist, und das es keinen Leichttrunk gibt, wollte danach gleich wieder zuhause sein!! Das Handy ist aus.

lach...warten soll sie. ich verstehe das problem nicht. es ist erst 17.15h. kein grund zur sorge.
Er wollte ja um 3 schon wieder zurück sein
verite am 30. Oktober 2009 17:24 wäre ein schnelles begräbnis...was männer wollen und dann tun...das ist so eine sache.

Erstmal Abwarten, vllt hat er sich verquatscht etc. , wenn er morgen immer noch nicht da ist, die Polizei einschalten

Das sind zu wenig Infos !
Ist er zu Fuß?
Ist er im Auto ?
Ist er sicidal ???
In welchem Zusammenhang stand er zum Verstorbenen ???
Er kann sich auf ner Parkbank ausruhen oder auf dem Weg nach Rio sein. Von - bis !
Mit dem Quad
SevenStarMantis am 30. Oktober 2009 17:19 Ich meine es ernst, selbst, wenns nach Polemik riecht. Ist er depressiv oder so ??? Vielleicht ist er mit jemandem mit.
Nein gar net
SevenStarMantis am 30. Oktober 2009 17:20 Hast schon die kontaktiert, mit denen er mit war ? Sonst fahre die Straecke ab.
Meine Güte Leute !!
Erwachsener Mann + 3,5 Stunden unterwegs = NORMAL

Vielleicht möchte ernach der Beerdigung ein bisschen alleine sein...
Ne er wollte ja gleich wieder kommen
Kennt sie denn jemanden, der auch auf der Beerdigung war? Den könnte sie doch mal anrufen und fragen.
Erreicht den Kumpel der mitgegangen ist auch net
Ist noch was Anderes zwischen den Beiden vorgefallen?

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Vielleicht ist sie wieder solo!

bestimmt ist er in einem gespräch vertieft oder hat bekannte getroffen. aber das mit dem telefon finde ich bescheuert.

Es wird sich ja wohl herausfinden lassen, wo der Leichtrunk ist, oder nicht? Er ist sicher auf das Übelste versackt.
Es gibt ja keinen Leichttrunk
Auf der Beerdigung eines Bekannten trifft man fast immer andere Bekannte.
Eine Gelegenheit zum Leichentrunk ist schnell gefunden. - Muss ja nicht offiziell sein. Lass den Mann doch in Ruhe. Er ist doch nicht verschollen, sondern nur ein paar Stunden ausser Haus.
Zu wenig Infos um zu wissen wo der Hund begraben liegt.
Da würde ich mir noch keine Sorgen machen, so lange er nicht der Hauptdarsteller auf der Beerdigung war. Vielleicht ist er dem üblichen Leichenschmaus verfallen, wo es meistens auch Alkohol gibt.
es gibt ja keinen leichttrunk
ja wenn du erlebst hättest was uns erfahren ist würde ich nun auch beunruhigt sein , aber es muss ja nicht immer das schlimmeste pasieren vielleicht ist er noch mit bekannten danach zum leichentrunk und weiß gar nicht das sein handy aus ist
Es gibt ja keinen Leichttrunk, was ist euch passiert
uuh...ich würd noch warten[so schwer es auch wahrscheinlich ist] und vielleicht freunde anrufen die auch noch bei ihm waren oder wissen könnten wo er steckt...!!
Wird hier wirklich nach 3,5 Stunden solcher Wind gemacht???
Darf der Mann selbstständig atmen?
Er wird die Gelegenheit genutzt haben und sich mit ein paar Bekannten einen angenehmen Nachmittag machen.
Und womit? - Mit Recht!