Frage von Yoours, 31

Meine Freundinnen entfernen sich von mir, was soll ich tun?

Hallo meine Lieben, Und zwar habe ich das Problem, dass ihr oben ja lesen könnt. Ich habe seit 1 1/2 Jahren einen Freund der, ich muss es zugeben, sehr "zeitintensiv" ist. Dadurch habe ich weniger Zeit mit meinen zwei besten Mädels was zu unternehmen oder mich mal zu treffen.. Nun sehe ich das sie immer fester zusammen rücken, sich besser verstehen und sich ständig und wenn ich das sage, dann meine ich das auch so, sehen... Natürlich ohne mich.. Zudem kommt dass die eine, mit der ich nun bald 11 Jahre total dicke bin, plötzlich sehr abweisend ist mir gegenüber...

WAS KANN ICH TUN, DAMIT WIR UNS ENDLICH WIEDER "NÄHER KOMMEN"? :'( Danke für eure Antworten

Antwort
von AntwortTT, 11

Ist ja logisch. Du verbringst weniger Zeit mit ihnen und sie natürlich immer noch gleich viel. Dadurch wird ihre Beziehung besser, deine schlechter. 

Probiere wieder eine bessere Beziehung zu ihnen aufzubauen. Lad sie ein. Mach was mit ihren. 

Wenn das alles auf längere Zeit nichts nütz, dann rede mit ihnen. Offen und ehrlich, auch wenns schwer fällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten