Frage von MachDichWahr, 186

Meine Freundin ekelt sich wenn wir zusammen ein Joint rauchen?

Also hab meine Freundin heute gefragt ob wir Samstag einen rauchen und sie meinte zu mir sie würde sich vor mir ekeln wenn wir ein rauchen und haben öfter schon geraucht war natürlich geschockt und mir war dass auch bisschen peinlich meint sie dass ernst oder Ausrede um nicht zu rauchen ? Und warum ekelt sie sich vor mir dann wenn wir ein rauchen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psylinchen23, 84

Da hast du eindeutig die falsche Freundin.. Kenne keine Person die so empfindlich ist kann es ja verstehen wenn du neben Ihr Meth rauchst da würde es sogar mir ekeln aber das ist echt zu übertrieben rede mal mit Ihr gescheit und frage mal nach was daran so ekelig ist ob es der rauch oder der Geruch ist... Dann weißt du mehr.

Kommentar von MachDichWahr ,

Sie meinte nur wenn wir zusammen ein rauchen dass sie mich vor mich dann ekelt versteh ich nicht ihr Verhalten war auch öfter komisch gegenüber zu mir wo wir ein geraucht haben 

Kommentar von Psylinchen23 ,

Vl. ist sie zu paranoid dann.

Antwort
von tony5689, 56

Tjaaa... Bist du vielleicht so ein nassraucher der den ganzen tip ansabbert? Dann könnte ich sie verstehen... Ansonsten war es vielleicht nur eine ausrede. Mir würde nichts einfallen warum sie sich vor dir ekelt wenn ihr kifft, ausser deinem verhalten wenn du stoned bist. Aber anscheinend macht ihr das ja öfters deshalb wäre das komisch...

Kommentar von MachDichWahr ,

Nassrauch ich nicht und wenn ich lash bin bin ich eher gechillt als genervt weist nicht genau was sie stört aber soe meinte ist nur wenn wir zusammen einen rauchen versteh ich nicht ...

Kommentar von tony5689 ,

Hmm. Naja, vielleicht mal nüchtern das gespräch suchen, und sie mal fragen was grnau sie damit meinte..

Antwort
von BlueDragonG4M3R, 29

Hatte mal was ähnliches mit ner Freundin.

Das war während meiner Dauerkonsumphase, wo mich das Kraut nur noch langsam und verwirrt gemacht hat.

Da fand sie das dann ekelhaft, wie ich gedanklich hinterher hänge und mich beim reden wie ein dummer Überschlage, sodass ich keinen vernünftigen Satz über die Lippen bekommen habe.

Weiß nicht ob das bei dir auch so ist, ist mir jetzt nur spontan zu deiner Fragen eingefallen, da ich diese Aussage kenne :D

Kommentar von MachDichWahr ,

Dass könnte sein manchmal wenn ich lash bin kann ich nicht mehr richtigen Satz aussprechen aber denk nicht dass sie dass ekelt sie ekelt sich wenn Sie lash ist einfach vor mir meinte sie

Antwort
von AmandaF, 106

Sei doch froh, dass sie so ehrlich ist.

Kommentar von MachDichWahr ,

Bin ich auch möchte halt nur wissen ob dass an das zeugt liegt oder allgemein anekle 

Kommentar von AmandaF ,

Lass das Rauchen weg und sieh, wie sie sich dann dir gegenüber verhält.

Antwort
von uelimuli, 30

Junge dann will sie halt nicht geh mah mit nem homie einen paffn

Kommentar von MachDichWahr ,

Hahahaha normal aber wollt nur Grund wissen 

Antwort
von konstanze85, 55

Warum hast Du sie das nicht gefragt?

Kann sein, sie ekelt sich, kann sein, es war ne Ausrede, weil sie nicht rauchen will. ...

Biete ihr doch an, ihr ihren eigenen zu drehen, mal gucken, wie sie dann reagiert, wenn Du Dich nicht traust zu fragen.

Kommentar von MachDichWahr ,

Das Problem ist nicht dass Joint hab sie gefragt ob sie das ernst meint sie meinte ja sie wüsste nicht warum angeblich findet sie mich dann hässlich aber Wenn man ein raucjt findet man doch nicht Menschen hässlich und sonst wäre sie ja auch nicht mit mir zusammen als ob dass an kiffen liegt wie ich dann ausseje

Antwort
von EmperorWilhelm, 44

Woher sollen wir das wissenß Ich vermute schon.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community