Frage von Serafina133,

meine freundin dreht total ab ich mach mir riesige sorgen!!!

Meine beste freundin ist 16 jahre alt und seit ca 1nem jahr total anders als je zuvor sie schläft mit jedem der ihr auch nur ein bisschen gefällt, egal ob sie mit ihm zusammen ist oder nicht, zieht sich mega nuttig an und das schlimmste ist sie verhüttet nicht.....ich hab mit ihr schon gefühlt 100000 schwangerschaftstests gemacht (die zum glück immer negativ waren) und hab auch echt angst das sie sich irg wann aids holt oder so.

wenn ich versuche mit ihr zu reden macht sie allerdings dicht, sie hat zwar schon einmal verucht damit aufzuhören aber es klappt nicht.ich mach mir riesige sorgen und weiss einfach nicht wie ich ihr noch helfen soll, sie macht sich selbst damit kapput. habt ihr villeicht eine idee was ich tuen könnte?????

LG Serafina

Hilfreichste Antwort von waldfrosch,

Dafür muss es doch einen Grund geben ....ist denn irgend etwas Merkwürdiges vorgefallen ??

Kommentar von Serafina133,

in letzter zeit eig. nicht es ist nur so das sich ihre eltern scheiden lassen haben als sie etwa 9 war....

Antwort von bellablah,

ist irgendwas passiert das der auslöser für dieses verhalten gewesen sein könnte? frag' sie mal danach, vielleicht verschweigt sie dir ja was.

ansonsten sollte sie sich echt hilfe holen. wenn sie damit nicht aufhören kann dann ist ads schon nicht mehr normal. du solltest sie mal lieb darauf hinweisen.

Antwort von emily2001,

Hallo,

das Einzige, was sie machen könnte, wäre eine Therapie.

Vielleicht ein Erlebnis aus der frühen Kindheit (Mißbrauch, Gewalt oder Trennung der Eltern) hat sie negativ geprägt.

Gruß, Emmy

Antwort von Nicki2106,

versuch sie mal im ernst über aids aufzuklären, damit sie wenigstens verhütet

Antwort von Maerchenkiste,

Und sie ist immer noch deine Freundin???????????

Kommentar von Serafina133,

ja klar :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten