Frage von Anya14, 47

Meine Freundin dreht gerade durch, wad ist ihr Problem?

Leute ich habe ein Problem, welches eher meine beste Freundin betrifft und zwar haben wir es in der letzten Zeit zu dritt total gut gehabt. Aber diese andere Freundin macht in letzter Zeit so komische Dinge. Sie sagt meiner Bf immer, wenn ich lange mit ihr telefoniert habe. Es ist fast wie eine Anspielung, als ob sie das Gefühl hat, dass ich sie langsam mehr mag als meine Bf. Es stimmt wirklich in letzter Zeit rede mehr mir ihr. Weil ich gerade ein Liebesproblem habe und da kann ich besser reden. Weil meine Bf keine Erfahrung hat. Sie tröstet mich auch Aber sonst mag ich meine Bf natürlich viel lieber. Mit ihr unternehme ich viel mehr. Mit ihr habe ich noch nie gestritten. Sie hört mir immer zu. (Mit der anderen kann man nur sehr gut reden, wenn sie in Stimmung ist) Jedenfalls war sie heute gemein zu meiner Bf. Meine Freundin hat sie gebeten, ein Profilbild herauszunehem auf dem sie eine Grimase macht. Aber sie meinte frech nein, das sei ihre Strafe. Dann meine beste Freundin natürlich: Ähm, was für eine Strafe. Und sie sagte, sie ist sauer, weil sie mit einem Mädchen gesprochen hatte, dass nach ihrer Meinung nur unsere Freundschaft kaputt machen möchte. Aber ich meine, Hallo, wer bitte wird so gemein, nur weil man mit jemadem geredet hatte, die die einte Freundin nicht ausstehen kann. Ich weiss, dass dieses Mädchen meiner Freundin monatelanger Kummer bereitet hatte. Weil sie mal beste Freundinnen waren. Und ich habe nichts mit der Sache am Hut aber jetzt postet sie Bilder von mir und ihr und kommentiert die ganze Zeit, dass sie mich gerne hat. Ich mag sie auch sehr aber wenn sie so mit meiner bester Freundin umgeht, frage ich mich, was ich tun sollte??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ForYouAndMe, 13

Sie will es deiner bf heimzahlen und sie eifersüchtig machen. An deiner Stelle würde ich erst mal Abstand zu der Freundin gewinnen, schließlich kann sie nicht so mit deiner bf umgehen und wenn sie deine bf ist, solltest du zu ihr halten.

Warte erstmal ab, wie sich das dann entwickelt und mische dich nicht ein, sonst wird das alles nur noch komplizierter, sie versuchen ja jetzt schon, dich da rein zu ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten