Frage von Rashtrash, 368

Meine Freundin denkt noch mehr an Sex als ich und die will ständig Sex?

Ist das normal das Ich als Man nicht so oft an Sex denke wie meine Freundin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zahlenguide, 182

Seht ihr, wir Männer haben auch Probleme XD

Bei ihr scheint die Lust ja schon entfacht zu sein. Beschäftige dich mal mit dem folgenden Sachverhalt - ganz persönlich. Wenn du PERFEKTEN Sex haben könntest - wir reden nicht von gutem, sehr guten oder exzellenten Sex - sondern von PERFEKTEM SEX - wie würde er für dich aussehen? Also, was wolltest du schon IMMER machen, wie müsste die Situation sein, damit DU nicht widerstehen könntest?? Die Fragen sollst du nicht uns beantworten sondern dir selbst. Und wenn du es weißt, wird auch für dich der Sex noch viel viel viel reizvoller.

Antwort
von Wuestenamazone, 206

Wenn der Sex Spass macht und sie auf ihre Kosten kommt dann kann auch eine Frau öfter Lust haben.

Anscheinend macht ihr Sex mit dir Spass. Genies es doch einfach.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 261

Hallo! Es fehlt die wichtigste Information - Dein Alter.

  • Bist Du 20 so ist das nicht normal.
  • Bist Du 50 so ist das eher normal.

Die Produktion von Sexualhormonen nimmt beim Mann ca mit 25 ab - bei Frauen verläuft die Kurve anders, alles Gute.

Antwort
von Rango87, 280

Ja, KOMMT vor, da bei der Frau, im normalfall, keine Vorraussetzungen erfüllt sein müssen um Sex auführen zu können.

Während wir Hochdruckkammern haben, die gefüllt werden wollen, bevohr es für uns dazu KOMMEN kann.

Zudem haben die Mädels ein extra-teil, das keinen anderen Sinn hat als Lustempfinden herbeizuführen.

Antwort
von JustAskMich, 213

Also es ist jz glaube ich nicht so normal (was nicht heißes das es schlimm ist) glaube schon das Männer öfter an sex denken und auch öfter sex haben wollen aber mal unter uns ist doch voll geil haha

Antwort
von Zyares, 182

Kann vorkommen, muss aber nicht.
Du hast Probleme...Mitleid schenke ich dir dafür nicht :P

Antwort
von R3lay, 74

Ist doch geil

Antwort
von moonchild1972, 225

Ja, ist normal. Ich denke auch öfter an Sex mit meinen Partner als umgekehrt. Das war schon immer so. Habe einen starken sexuellen Drang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community