Frage von ShishaGut, 78

Meine Freundin denkt ich sei Fremdgegangen?

Guten Tag Leute.

Gestern Abend war meine Freundin da. Hatten auch ordentlich spaß. Als wir dann irgendwann aufhörten lagten wir noch etwas im Bett rum. Haben einfach so geredet. Sie faste mir über mein Glied und ihr viel auf '' er war verletzt'' . Etwas aufgerissen.

Sie schaute auf ihn drauf und sagte '' Was ist das?'' - '' Das kann nicht von mir kommen!'' und ging so gesehen einen schritt zurück. Und war total entsetzt. Ich meinte darauf auch, keine ahnung wo das her kommt. Kann ja denk mal beim Sex passieren.

Seitdem ist sie sehr komisch drauf, man muss aber sagen, sie hatte eine schlechte Erfahrung mit ihrem Ex gehabt und es wirklich tat.

Nur irgendwie ist sie mega abweisend. Nicht wirklich ansprechbar.

Weiß gerade nicht, was ich tun soll. Aber zwar verständnis dafür für damals aber naja, ich finde es krass, das sie es von mir denkt.

Antwort
von Frauenaerztin, 44

wenn sie dir nicht glauben will dass du ES noch nicht gemacht hattest solltest du einfrach sagen ja ich hatte es halt gemacht und wetten du auch schon mal jeder hatt es halt mal ob früher oder später

Antwort
von CeeroRap, 25

wenn sie dir nicht glaubt dann hat sie dich nicht verdient. versuch mit ihr zu reden und lass sie nicht weglaufen. sag du kannst es nicht akzeptieren wenn sie nicht reden will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community