Meine Freundin denkt dass ich ncihts von ihr will außer sie zu küssen und sie vertraut mir nicht :( Bitte helft mir, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie alt ist sie denn? 
Ich finde am Küssen nichts schlimmes und dazu muss man sich auch nicht verabreden. Küsst euch einfach wann immer ihr es für richtig haltet, wann ihr lust darauf habt und sprecht das nicht erst drauf ab. Ist jedenfalls mein Tipp für dich und wenn es nach einer Woche "Beziehung" nicht hält würde ich das auch nicht Beziehung nennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe450
21.11.2015, 22:39

14

0

Lass sie mal einen Tag in Ruhe und kündige das küssen nicht an sondern tu es wenn ihr euch trefft und das in Maßen ihr kennt euch gerade mal ne Woche. Das ist jetzt nicht böse gemeint aber ich kann sie verstehen. Wenn du nur übers Küssen redest dann denkt sie na der will auch nur das eine. Schraub das etwas zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung