Frage von Himbeerexx, 23

Meine freundin denk ich bin in ein junge verliebt...?

Hallo:) ich habe mal mit so einem jungen geschrieben der mich mega gemervt hat..Das hab ich halt meiner Freundin erzählt und weil der mich so aufgeregt hat hab ich halt voll oft davon geredet...Jetzt denkt sie ich bin in ihn verliebt und sagt dass die ganze zeit das nervt halt echt. Ich habe ihr schon gesagt dass ich ihn nicht liebe aber sie glaubt mir nicht...Wie kann ich es ihr klar machen dass es nicht so ist?

Antwort
von windkoenigin, 4

Sag ihr nochmal ganz deutlich und ernst, was du denkst und erläutere auch, dass du genervt davon bist. Wenn die dann nicht aufhört: ignorieren.

Viel Erfolg! :)

Antwort
von helfertantchen, 15

Einfach ignorieren, sie sagt es bestimmt nur um dich freundschaftlich zu ärgern :)

Antwort
von Vamptox, 13

Lass es einfach. Sie hört irgendwann damit auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten