Meine Freundin braucht zu lange zum Höhepunkt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Slade1992

Frauen brauchen etwas länger bis sie einen Höhepunkt erreichen. Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgásmus kommen.

Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum Einsetzen.

Du solltest deiner Freundin schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen besorgen. (wenn sie es will). Wenn du beim GV merkst dass sich dein Höhepunkt nähert dann unterbrich und mache mit Finger und Zunge weiter, nach kurzer Zeit kannst du mit dem GV fortfahren.

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

Also reden würde ich AUF JEDEN FALL mit ihr. Frag sie wie sie bei ihrer SB kommt, probiert neue Stellungen aus, und stimuliere sie zusätzlich während dem eigentlichen Akt. Mach das aber du, dann kann sie sich voll und ganz einfach auf die Berührungen konzentrieren. Das geht zum Beispiel in der Löffelchen-Stellung sehr gut.

Außerdem sieht sie wenn du mit ihr redest, dass dich auch ihr Wohlbefinden kümmert, und das finde ich persönlich auch sehr toll von dir, nicht nur an dich zu denken. Und außerdem macht es für dich ja wahrscheinlich auch mehr Spaß, wenn beide etwas davon haben.

das ist normal. probiert mal aus, in welcher stellung du länger aushalten kannst oder wo sie eher kommt. aber i denke, dass habt ihr bestimmt schon ausprobiert.

bist du dir sicher das es ihr Spaß macht ? mir würde echt die Lust vergehen. Versucht es doch mal mit einen längeren Vorspiel.