Frage von Besiktas1234, 76

meine Freundin braucht euern Rat!?

Hallo :),

undzwar hat meine Freundinn derzeit mit 2 Jungs Kontakt. Der Junge A hat einen perfekten Charakter, aber er ist nicht ihr Typ und Junge B ist total ihr Typ, sie ist in ihn auch verliebt, jedoch soll er sie öfters im Stich gelassen haben, als es ernster wurde (die hatten paar mal Dates etc.). Nun ist das Problem, dass der Junge A mit ihr morgen raus gehen möchte und sie hatte zugesagt. Jedoch hat urplötzlich der andere Junge ihr auch geschrieben, dass er raus mit ihr will. Die beiden Jungs sind beste Freunde im übrigen. Sie selber will natürlich mit ihrem Schwarm raus, aber was soll sie dem anderen netten jungen denn sagen? Sie hatte schon mal ein treffen abgesagt mit ihm.?

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Dackodil, 28

In dem Alter sollte man noch keine Vernunftbeziehungen haben.

Wenn sie bei Jungen A keine Schmetterlinge im Bauch hat, sollte sie auch nicht mit ihm ausgehen. Also Wahrheit sagen, egal was sie mit B macht.

Wenn es keine diplomatischen Verwicklungen gibt, mit B ausgehen. Vielleicht hat er sich auch in sie verliebt. Vielleicht macht sie eine Bauchlandung.

No risk, no fun.

Antwort
von Lilo626, 25

Ich würde den 2. Jungen nehemn. Mann muss sich ja nicht mit jedem netten Jungen treffen nur wegen dem Charakter (A).
Ausserdem würde ich es nicht weiter gehen lassen da diese jungs auch BFs sind. Da wäre ich vorsichtig.
Also Junge B!

Antwort
von Igorevna, 17

Ich finde beides nicht richtig. Wieso sucht man sich jemanden aus? Man muss wissen wen man liebt und Klartext reden. Und man sollte beachten, dass die beste Freunde sind.

Antwort
von KRYPTiiC, 11

B ist für eine Beziehung nicht geeignet. A wohl für garnichts wenn das äußerliche nicht passt. Was will sie? Sex dann B (aber bitte offen kommunizieren). Wenn sie was ernstes will sollte sie mit keinem der Beiden ausgehen da sie eben nicht passen.

Antwort
von diestel87, 16

Wenn sie so oberflächlich sein, verdient sie den netten jungen nicht

Kommentar von andele321 ,

Sie will ihn doch eh nicht :D

Antwort
von BlackShark1212, 23

Tja Scheis.se gelaufen, wenn sie dem eine Absagt und dann dem andere zusagt dann wird der Schwarm mit Pech dem anderen jungen sagen das er ein Date hat und mit noch mehr Pech fragt er dann nach der Person usw.....

Kommentar von Besiktas1234 ,

Ja :/

Antwort
von Landliebelei2, 24

deine freundin soll sich mal nicht so von äusserlichkeiten leiten lassen.. schöne jungs hat man/n selten für sich alleine und wenn der andere den perfekten charakter hat, dann ist das sicher die bessere wahl als ein windhund...

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 19

Einfach Klartext reden. Der arme Junge. Macht sich unnötige Hoffnungen.

Antwort
von Mugla48, 5

Krasse Story echt. Hollywoodreif😁Sie soll sich die Kugel geben weil das einfach eine blöde Situation zuläufzT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community