Frage von cutepute2000, 41

Meine Freundin braucht einen freund?

Hey meine Freundin ( fast 15 ) will unbedingt einen freund weil sie noch nie ein hatte im Gegensatz zu den anderen ich meinte im ihre alter ist das noch nicht wichtig aber nunja sie hört wohl nicht auf mich habt ihr paar Tipps woran das liegen kann? : -sie ist 1.60m - braune Haare so bis zur brust - ganz kleines bisschen "dick" - blau/grüne Augen -sehr beliebt -allerdings spricht die bisschen assi aber ich finde darauf kommt es nicht so an weil sie trozdem super nett ist. Danke schonmal und keine unnötigen Kommentare☺

Antwort
von sebivomeiis, 41

Ich glaube es geht nicht darum, aus Prinzip einen Freund zu wollen, sondern darum, den richtigen zu finden. Dazu muss man Kontakte knüpfen und einfach neue Leute kennenlernen.

Antwort
von loewenherz2, 23

Hey meine Freundin ( fast 15 ) will unbedingt einen freund weil sie noch nie ein hatte

was für eine logik

Kommentar von cutepute2000 ,

Meine Beste Freundin nh ich bin ein Mädchen 😂

Kommentar von loewenherz2 ,

na und

es geht um die  doch recht merkwürdige Logik

Freund haben zu wollen, nicht weil man das Verlangen nach einem hat, jemanden mag sondern weil man das noch nie hatte

Kommentar von Mariane111 ,

dann halt deine beste Freundin

Kommentar von Mariane111 ,

falsxhe denkweise

Kommentar von Mariane111 ,

war nicht an dich loewnherz gerichtet sondern an die cutepute

Antwort
von Mariane111, 34

Falsche denkweise

Antwort
von Mariane111, 21

Man kann es auch übertreiben
Ich will einen Freund
Falsche Denkweise Alter
Ich brauch einen Freund

Kommentar von cutepute2000 ,

"keine unnötigen Kommentare"

Kommentar von Mariane111 ,

der war hilfreich eine falsche Denkweise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten