Frage von skfnf, 56

Meine Freundin braucht eine Pause, was tun?

Hallo Leute! Ich habe nun seit über 3 Monaten was mit einem Mädchen am laufen. Wir sind nicht zusammen aber irgendwie auch schon. Sie meinte jetzt sie brauche eine Pause von dem ganzen! Für uns war es immer Gewohnheit dass wir gemeinsam geschrieben, telefoniert, etc. haben! Nun weis ich nicht wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll. Wie soll ich ihr die Pause ermöglich so dass ich mich trotzdem für sie interessant mache? Sollte ich ihr jetzt noch schreiben ? Ich bitte wirklich um Hilfe.. bin nervlich am Ende
Ps: wir gehen miteinander in eine Klasse ...

Antwort
von GravityZero, 16

Ehrliche Meinung? Das ist nur eine andere Formulierung für Schluss machen.

Kommentar von skfnf ,

Sie sagt sie liebt mich aber immer noch ... mir kommt es eben so vor dass sie sich alles erlauben darf und ich nicht
Egal ob sie oder ich schuld bin, habe ich mich zu entschuldigen

Antwort
von MondialsJuicy, 2

-Ignorier sie nicht!
-Schreibe ihr nicht mehr so oft!
Sei weiter hin ganz normal zu ihr!
-Und das wichtigste ist
Such dir eine neue!

Antwort
von GabiiElla, 12

Geh auf Abstand und warte bis sie den nächsten Schritt macht. Du solltest ihr Zeit geben, damit sie dich vermissen kann

Kommentar von skfnf ,

So dass sie vielleicht merkt dass ihr irgendetwas fehlt

Kommentar von GabiiElla ,

Genau

Kommentar von skfnf ,

Abstand gut, nur wie in der selben klasse ...?

Kommentar von GabiiElla ,

Grüß sie nett und antworte immer aber gehe ihr ansonsten eher aus dem weg und beschäftige dich mit deinen anderen freunden

Antwort
von Harald2000, 7

War wohl zu anstrengend und das Ende nicht abzusehen; sollte dir zu denken geben !

Antwort
von Feuerherz2007, 16

Ich denke, das war eine klare Ansage, die du akzeptieren solltest. Sie ist nicht dein Eigentum und wenn sie eine Pause will, dann ist das zu respektieren. Deshalb ist sie ja auch nicht mir dir zusammen, sie möchte diese Enge noch nicht haben!

Kommentar von skfnf ,

Schon klar! Nur wie kann ich ihr diese Pause am besten ermöglichen... was soll ich tun und was nicht

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Sei bitte nicht so naiv, halte Abstand zu ihr. Du musst dich auch darauf einstellen, dass die Sache dadurch beendet ist, sie hat es nur nicht so hart formuliert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten