Frage von BleibRuhig, 81

Meine Freundin blutet manchmal nach dem Sex, wieso?

Hallo Ihr lieben, ich habe mal eine Frage. Ist es normal bei Frauen, dass sie manchmal nach dem Sex bluten ? Ich hatte schon öfter mit Ihr, sie hat nie geblutet, außer einmal. Gestern hatten wir und sie hat geblutet. Aber nur ganz kurz. 2 mal mit nem Tuch abgeputzt dann war es weg. Aber wieso ? Kann es an der dicke meines Penis liegen? Mache mir sorgen

Antwort
von fitgirl01, 53

Blut beim Sex ist eine Verletzung. Evlt ist sie nicht genug feucht etc. Normal ist das mit Sicherheit nicht.

Antwort
von Lupili, 62

Es kann daran liegen dass sie einen empfindlichen Muttermund hat. Das ist ungefährlich aber lästig ;)

Antwort
von Panazee, 44

Also ich kenne das nur, wenn die Frau gerade ihre Tage bekommt. Ca. alle 28 Tage passiert das nun mal.

Antwort
von Orothred23, 57

Kann schon mal vorkommen, solang das nicht dauerhaft der Fall ist würd ich mir erstmal keine Sorgen machen....

Antwort
von chrisi565, 54

Vielleicht beginnen ihre Tage

Antwort
von Glueckskeks01, 51

Wenn es etwas wilder zugeht, dann kann das schon mal passieren, ja.

Antwort
von Jessicahofst, 16

An dem Penis liegt es wohl nicht :D

Wenn sie nicht ihre Tage hat, dann ist sie halt was empfindlich, ist mir auch schon mal bei  SB   passiert, wo ich es etwas zu fest gemacht habe.

Ist aber wohl ungefährlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community