Meine freundin bläst nicht und das ohne grunsd?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Vielleicht hat sie Angst weil sie unerfahren ist, dir nicht weh tun will... Oder sie mag es einfach nicht. Stecke dir mal bitte eine Banane ganz tief in den Rachen... ist nicht unbedingt angenehm oder?

Also ehrlich, wenn du sie so bedrängst wird sie es nicht machen oder nur dir "zu liebe" obwohl sie es nicht will, dann wärst du ein schlechter Freund. Und wenn das sogar ein Trennungsgrund für dich wäre hoffe ich sogar dass sie es nicht tut und dann einen Partner findet der sie liebt wie sie ist und es akzeptiert. Sorry....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rachtzehn
19.08.2016, 08:15

Bin genau deiner Meinung 👌

1

Also ich würde mich mit ihr mal an einen Tisch setzen und ihr sagen das du einen sehr starken drang nach Oralsex verspürst und es dir wünscht. Erklär ihr das du Verständnis hast, wenn sie angst hat beim Blasen was falsch zu machen oder wenn sie nicht schlucken will. Einfach grundlos akzeptieren würde ich es nicht. Ich gehe auch davon aus, das die Beziehung andernfalls in die Brüche geht, denn du wirst immer diesen Drang verspüren und das irgendwann woanderst ausleben wollen. Denn Sex und Liebe muss zu gleichen Maßen stimmen.....alles Andere geht schief.

Ich denke auf jedenfall, das es nicht leicht ist eine Angst vor dem Versagen zuzugeben......falls dies die Ursache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie Angst, dass es dir nicht gefällt.

Ein klärendes Gespräch würde womöglich Abhilfe verschaffen. Erkläre ihr, dass dich das belastet und dass du das vermisst.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freeware
19.08.2016, 01:21

Das Problem ist das icht nicht mit ihr reden kann sie sagt es gibt keinen grund und fertig

0

Eventuell wird sie es dir später mal sagen,warte doch ab und dränge sie nicht.

Das du es liebst,oral befriedigt zu werden,ist ohnehin nur eine Kopfsache.

Das Gefühl,in ihrer Scheide zu sein,ist mindestens genau so schön,aber man fühlt sich dabei nicht ganz so groß.

Und wenn sie dir einen bläst,um dir einen Gefallen zu tun,solltest du darauf verzichten.Es wäre für euch beide nicht so besonders toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie Angst vor Krankheiten oder sie findet es Es nicht so toll einen Penis im Mund zu haben oder sie mag kein sperma. Ware es für dich okay dabei ein Kondom zu benutzen? Wenn ja schlag ihr Das mal vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie nicht gut darin und schämt sich oder sie hat es einfach noch nicht gemacht und fühlt sich unwohl an deiner stelle würde ich mit ihr darüber sprechen, dass dich das so stört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebst du sie?  
Wenn ja hör auf sie zu drängen. Wenn sie weiß das du das toll findest wird sie es vielleicht auch irgendwann mal machen. Aber dann weil sie es will, und nicht weil du sie drängst. 

Wenn dir das Geblase wichtiger ist als eure Beziehung dann mach Schluß, damit sie jemand Besseres finden kann.

Jemand in sexuellen Dingen zu drängen ist der absolute Abturner (außer man steht genau darauf)  Würde mich somit nicht wundern wenn sie irgendwann kein Bock mehr auf Sex mit dir hat, wenn du sie ständig nervst damit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich muss sagen, dass ich das auch nicht gerne mach. 

Frag sie mal warum sie es nicht mag. Nicht jedem gefällt alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie bedrängst bzw. dazu zwingst wird es nie was!
Vllt hat sie vor irgendwas?
Ich persönlich habe zwar auch n Freund, aber sowas ist bei mir nicht drin und sowas werde ich auch niemals tun! Wer damit nicht klar kommt Pech gehabt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ergibt das keinen Sinn wenn sie es nicht eklig Findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mag sie den Saft nicht im Mund haben geschweige denn zu schlucken  und sie traut sich nicht, dir das zu sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oralverkehr kann zu einem echten Problem werden, wenn einer sehr viel Wert darauf legt und der andere überhaupt nicht. Es ist ein geben und nehmen. Bei euch ist es ja nochmal schwieriger, weil du sie gern leckst, aber selbst das will sie nicht. Gründe das sie Oralverkehr ablehnt könnten sein

- sie empfindet es als unhygienisch

- es ist ihr unangenehm wenn du sie leckst

- sie kann sich nicht fallenlassen und empfindet es als eher befremdlich

- sie hat Angst dir beim blasen weh zu tun

- ihr fehlt das Vertrauen

- sie liebt dich nicht

- ihr wurde ein schlechtes Gewissen eingeredet das Genitalien schmutzig sind bzw. man daran nicht leckt, sie nicht mit dem Mund berührt

Das wären meine Gedankengänge was der Grund sein könnte, aber im Endeffekt kann nur sie es wirklich wissen wieso sie es nicht möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie findet es ekelhaft und will es dir nicht sagen.

Sie traut sich nicht.

Sie hat angst das sie schlecht ist.

Eins von den muss es sein Brudi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So solltest du das nicht angehen.

Vielleicht will Sie dies einfach nicht oder ist mit deiner Einstellung über dieses Thema nicht zufrieden.

Versuch mal, nicht gleich mit dem Wunsch zu kommen, sondern Sie zu fragen, ob Sie das will und was Sie davon hält.

Viel Glück und Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht fühlt sie sich dabei Unterwürfig und lehnt deswegen das Gelutsche ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn sie so egoistisch ist und dir nicht mal einen grund nennt, dann solltest du auch aufhören sie oral zu befriedigen oder verzichte komplett auf sex mit ihr.

Auf dauer keine lösung für dich, aber vielleicht wirkt es ja damit sie wenigstens mit dir redet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaufi
19.08.2016, 07:28

Wie du mir so ich dir ist in dem Fall keine Lösung.....zumal es sehr schwer ist dem Partner den Sex zu entziehen wenn man selbst triebig ist :-)

0