Frage von Nikreal, 111

meine Freundin betrogen?

ich habe meine Freundin heute mit ihrer besten Freundin betrogen und ich glaube ich liebe sie aber wie soll ich es nur meiner Freundin sagen ich mein ich liebe sie nicht mehr so und möchte mit ihrer besten Freundin zusammen sein und ihre Freundin möchte das auch.

also was soll ich nur machen???????

und ich bin 22

Antwort
von Anita1211, 61

Egal was du machst, das wird für dich und deine Geliebte nicht gut ausgehen. Dass du sie nicht mehr liebst, weißt du nicht erst seit gestern! Es darauf ankommen zu lassen und abzuwarten bis du mit ihrer BF ins Bett steigst, spricht nicht für dich.

Wie lange willst du sie denn noch hinhalten und vor ner Entscheidung weglaufen? Beende die Beziehung und trag die Konsequenzen wie ein Mann und nicht wie ein Trottel! Die hässlichen Details solltest du dir sparen, aber lüg sie nicht an! Das hat was mit Respekt gegenüber der Person an sich zu tun!

Antwort
von eyrehead2015, 66

Du machst das was du gerade gesagt hast

Antwort
von Derjuve, 41

Schämt euch beide, du und die beste Freundin

Antwort
von ebilein, 42

Ganz ehrlich ?
SO WAS GEHT GARNICHT !!!!!!
Du weist doch schon länger das du sie nicht mehr liebst oder ??? Weil von heute auf morgen geht sowas nicht weg !!!
Du hättest schon längst ihr sagen müssen das du sie nicht liebst !!!!
BEVOR du sie BETRÜGST !!!!!!

Tja jetzt kannst du es nicht mehr verhindern das sie total ausflippt !!!

Ein Junge hat das mit mir auch gemacht das ganz gleiche !!!
Ich hasse beide für Ewigkeiten!!! Und bei meinen Freunden sind die beiden auch unten durch !! Sind auch nicht mehr zusammen  mittlerweile  !!! ( ist schon 5 Jahre her)

Es ist ein Mega kack Gefühl !!! Und es tut weh !!!

Viel Spaß !!!!!!
Sags ihr gleich!!!!
Verarsch sie nicht weiterhin !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community