Frage von IchbinIch58269, 274

Meine Freundin berührt mich und ich bekomme einen steifen, ist das normal?

Hallo, ich bin ein Junge und bin 14....

Wenn ich meiner besten Freundin immer mal näher komme, bekomme ich ein steifen....

Warum ist das so und ist das normal?

Lg

Antwort
von holger711, 237

Schlappschwanz.^^ Andere denken nur dran und kriegen schon einen Ständer.^^Mit 14,mehr als normal.Absolut ein Muss.Alles ist auf dem Höhepunkt,du wirst ein Mann.Viele beklagen sich mit 12,13,14 über ungewollte Erektionen im Unterricht.^^ Sei froh das Du das nicht hast.Beste Grüße

Kommentar von IchbinIch58269 ,

Vielen Danke für deine Antwort, lg 

Kommentar von Toxyko ,

Diese erektionen im Unterricht hat jeder mal. leider. da kommt auch unser dauerständer hier nicht drum rum

Antwort
von fabiii2101, 178

in dem Alter normal, wenn man in die Pubertät kommt, sich langsam für Mädchen, Sex usw interessiert... Ist bei den meisten so wenn sie ihre erste Freundin haben oder wie du einem Mädchen näher kommen... Ist halt aufregend dieser Körperkontakt ^^

Antwort
von Pauli1965, 179

Das ist normal und das ist so weil du sexuell erregt bist.

Antwort
von jacksonderkilla, 96

Nein du bist krank lass dich bitte untersuchen damit der arzt weitere schäden für die zukunft ausschließen kann

Antwort
von RSTGUT, 40

Ist normal in deinem Alter. Pubertät, Hormone.

Antwort
von Schlamassel, 120

Ist normal. Es erregt dich halt.

Antwort
von Wippich, 33

Weil Du Dir vorstellt was Sie so machen könnte.

Antwort
von timobeyer123, 115

ja dass ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten